Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatharinaEder88 am 11.06.2013, 19:57 Uhr

Fa Besuch

Huhu wollt nun heut auch mal etwas berichten vom Fa Besuch.allso dem Würmchen geht es super.wollt am Anfang nicht so mit machen,war wohl am schlafen smile,und als es dann doch wach war hat es uns zugewunken,war echt süß.Auf jedenfall ist es jetzt Ca 11/12 cm meinte die Ärztin,Herztöne waren auch ok ja und sonst ein Outing gab es leider nicht,da es nicht so wollte,Ärztin hat zwar alles versucht aber nee war stur grins.ja das war es erstmal von mir.achja nächster Termin ist am 9.7.2013

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Fa Besuch

Antwort von KatharinaEder88 am 11.06.2013, 20:00 Uhr

Hier noch ein Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von Roni84, 13. SSW am 11.06.2013, 21:23 Uhr

Wow schon so groß
Schön das alles ok ist, ich muss noch 9 Tage warten bis ich unseren krümel wiederseh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von Shentea, 13. SSW am 11.06.2013, 21:39 Uhr

Wow - so tolle Bilder!!!

LG,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von Jolinchen08, 16. SSW am 11.06.2013, 21:43 Uhr

Da schließe ich mich an total tolle bilder vor allem das erste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von KatharinaEder88 am 11.06.2013, 21:59 Uhr

ja das find ich auch das die bilder schön gewurden sind und es war wieder echt doll das würmchen zu sehen auch wenn es diesmal nicht so richtig wollte und vorallem ist man wieder beruhigt nach 4wochen nichts sehen,das alles gut ist mit dem würmchen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von KatharinaEder88 am 11.06.2013, 22:03 Uhr

und Roni84 hoff die 9tage gehen schnell rum,das de dein kleines wieder sehen kannst,das ist immer lästig solang warten zu müssen bis der nächste termin ist,könnt am liebsten jede woche zum frauenarzt gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von smily-tina, 14. SSW am 11.06.2013, 23:28 Uhr

Auf dem ersten Bild ist ja sogar die Hand ganz deutlich zu erkennen - wie toll!
Schön, dass alles in Ordnung ist mit deinem Würmchen...

Ich bin am Mittwoch wieder dran...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von misspeff, 12. SSW am 12.06.2013, 7:51 Uhr

Super Sache ach es ist sooo toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von sunny1982, 14. SSW am 12.06.2013, 9:02 Uhr

Das sind ja tolle Fotos!
Wie weit bist Du jetzt?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von Tears, 12. SSW am 12.06.2013, 9:07 Uhr

Schön, dass alles okay ist.. Das Foto finde ich wunderschön!!!

Würde mich auch interessieren, wie weit Du jetzt bist.
Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von KatharinaEder88 am 12.06.2013, 13:09 Uhr

hallo,allso ich bin heut in die 16woche gekomm(15-0ssw) wahnsinn wie fix die zeit verennt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.