September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agi1978 am 18.11.2011, 6:09 Uhr

Endlich wieder Farbe uff'm Kopp.. SILOPO

Hmm, endlich mal gestern abend die vielen grauen und ehemals blonden Straehnchen uebertoent.... aber ich wunder mich, warum mich mein Kind nimmer erkennt... http://data6.blog.de/media/992/5374992_97ec140a1c_l.jpeg

So, Kaffee ruft... Mal wieder Schlafentzugs-Bloedelei!

Ach uebrigends: Wusstet ihr, dass wir GEFOLTERT werden???? Ernsthaft: Ich hab gestern erfahren, dass Schlafentzug eine gaenge Foltermethode ist!! Hallo Babies!!!!!!?????!!!!!

Wuensche euch einen schoenen Tag!!
GLG Agi

 
5 Antworten:

Re: Endlich wieder Farbe uff'm Kopp.. SILOPO

Antwort von engel_no1 am 18.11.2011, 7:51 Uhr

Ich glaube ich muss mal mit meinem kind ein ernstes Wort sprechen ;)

Irgendwie bekommt mein Kaffee es nicht hin ins Bett zu wandern und mich zu wecken.... Aber jetzt heißt es erstmal popo sauber machen.... Ich hab's gehört :/

Einen wunderschönen guten morgen an alle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Farbe uff'm Kopp.. SILOPO

Antwort von MaBri am 18.11.2011, 8:41 Uhr

Na das nenn ich mal stylisch.
Genauso wollte ich´s mir auch machen lassen, aber meine Haar sind dafür zu kurz und mein Gesicht zu dick...
Ach ja, und ich trage eine Brille und vertrage keine Kontaktlinsen...
So´n Pech jetzt aber auch.


So und jetzt gehe ich bei meinen Babys für´s foltern bedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Farbe uff'm Kopp.. SILOPO

Antwort von akira84 am 18.11.2011, 8:44 Uhr

Morgen Mädels,
ja Farbe in den Haaren klingt gut, werde mich Samstag erstmal wieder verwöhnen lassen von meinen Frisör.
Mal schauen ob meine Maus dann auch so reagiert. Und die Mama net erkennt.

So ihr lieben werde mich mal meinen besten Freund der Kaffeemaschine zu wenden und erstmal versuchen richtig wach zu wreden.

Wünsche euch noch einen schönen morgen und ein tolles Weekend.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Farbe uff'm Kopp.. SILOPO

Antwort von honey1984 am 18.11.2011, 12:17 Uhr

Oh supi, ich lieber Friseur. Morgen geht es für mich auch endlich wieder hin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Farbe uff'm Kopp.. SILOPO

Antwort von bijou75 am 18.11.2011, 12:26 Uhr

Ich habe auch morgen Friseur-Termin. Muß aber sagen, daß ich auch während der SS die Haare getönt habe, da ich leider schon unglaublich viele graue Haare habe (bin ja auch keine 20 jahre mehr).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Farben, Bilder und sontiger Kram

Hey ihr Lieben, was habt ihr eigentlich so geplant bzw. gemacht? Wart ihr beim Fotografen oder habt ihr selber Bilder gemacht? Habt ihr eine Gipsbauch gemacht oder habt ihr euren Bauch einfach nur angemalt? Welche Farben benutzt ihr denn so? Lg ...

von Strawberry122, 31. SSW 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Farbe von Verdunstungslinien?

Ich hab da mal ne vllt für euch blöde Frage und zwar hat so eine Verdunstungslinie Farbe oder wie sieht die aus??? Also hab heute morgen einen 15er hilary fruehtest gemacht.meine periode müsste Donnerstag kommen.Nach Fünf Minuten Wartezeit war da nichts zusehen, nun komme ...

von MetalMama21 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

babywiege umstreichen. Welche Farbe?

Hallo ihr lieben, wir bekommen von verwandten eine babywiege aus kirschholz, ich wollte jedoch eine in weiß damit sie in die wohnung zu den anderen möbeln passt. jetzt kam mir die idee sie einfach umzustreichen. worauf muss man da achten wegen schadstoffen von der farbe her? ...

von 1009cel 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Ein Lichtblick,wird haben unseren Topline S in der Farbe

ta ta ta ta 713 bestellt. Haben uns ja den in Türkis (705) und den 713 in die engere Wahl geholt und mein Mann hat sich für den 713 entschieden,er wollte ja den schwarz-weißen in Leder,den fand ich aber schrecklich. Nun durfte er wählen und das hat er,durft sich auch die ...

von Mausi1986, 27. SSW 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Mädels, es ist mal wieder Zeit Farbe bekennen - MONTAGSWIEGEN :-)

Hallo alle zusammen, ich mache mal wieder den Anfang. Aaaaalso lt. Waage heute morgen: 56,5 Kg -> das sind 7,5 Kg mehr als vor der Schwangerschaft !!! 1 Kg in einer Woche zugenommen... ...

von Nici-GC, 22. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Frage: Farbe Taufkleidchen...

Hallo, wir haben uns jetzt entschlossen unsere Lucie am 06.06. taufen zu lassen. Das ist ein Sonntag und der Geburtstag unserer großen Tochter Leonie. Was meint ihr: Muß ein Taufkleid unbedingt weiß sein????? Leonie hatte ein rosa Kleidchen an als sie getauft wurde, aber ...

von cplonki 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.