September Mamis

Forum September Mamis 2011

Endlich wieder Farbe uff'm Kopp.. SILOPO

Thema: Endlich wieder Farbe uff'm Kopp.. SILOPO

Hmm, endlich mal gestern abend die vielen grauen und ehemals blonden Straehnchen uebertoent.... aber ich wunder mich, warum mich mein Kind nimmer erkennt... http://data6.blog.de/media/992/5374992_97ec140a1c_l.jpeg So, Kaffee ruft... Mal wieder Schlafentzugs-Bloedelei! Ach uebrigends: Wusstet ihr, dass wir GEFOLTERT werden???? Ernsthaft: Ich hab gestern erfahren, dass Schlafentzug eine gaenge Foltermethode ist!! Hallo Babies!!!!!!?????!!!!! Wuensche euch einen schoenen Tag!! GLG Agi

von agi1978 am 18.11.2011, 06:09



Antwort auf Beitrag von agi1978

Ich glaube ich muss mal mit meinem kind ein ernstes Wort sprechen ;) Irgendwie bekommt mein Kaffee es nicht hin ins Bett zu wandern und mich zu wecken.... Aber jetzt heißt es erstmal popo sauber machen.... Ich hab's gehört :/ Einen wunderschönen guten morgen an alle :)

von engel_no1 am 18.11.2011, 07:51



Antwort auf Beitrag von agi1978

Na das nenn ich mal stylisch. Genauso wollte ich´s mir auch machen lassen, aber meine Haar sind dafür zu kurz und mein Gesicht zu dick... Ach ja, und ich trage eine Brille und vertrage keine Kontaktlinsen... So´n Pech jetzt aber auch. So und jetzt gehe ich bei meinen Babys für´s foltern bedanken...

von MaBri am 18.11.2011, 08:41



Antwort auf Beitrag von agi1978

Morgen Mädels, ja Farbe in den Haaren klingt gut, werde mich Samstag erstmal wieder verwöhnen lassen von meinen Frisör. Mal schauen ob meine Maus dann auch so reagiert. Und die Mama net erkennt. So ihr lieben werde mich mal meinen besten Freund der Kaffeemaschine zu wenden und erstmal versuchen richtig wach zu wreden. Wünsche euch noch einen schönen morgen und ein tolles Weekend. GLG

von akira84 am 18.11.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von agi1978

Oh supi, ich lieber Friseur. Morgen geht es für mich auch endlich wieder hin. LG

von honey1984 am 18.11.2011, 12:17



Antwort auf Beitrag von agi1978

Ich habe auch morgen Friseur-Termin. Muß aber sagen, daß ich auch während der SS die Haare getönt habe, da ich leider schon unglaublich viele graue Haare habe (bin ja auch keine 20 jahre mehr).

von bijou75 am 18.11.2011, 12:26