April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomofLoki, 18. SSW am 01.11.2023, 14:42 Uhr

Endlich traue ich mich auch mal.. :D

Hallo in die Runde..

Ich war bislang bloß stille Mitleserin.. Aber nun traue ich mich doch mal was zu schreiben..

Kurz zu mir.. Ich heiße Kathi, komme aus Sachsen und bin 37Jahre alt..
Ich habe bereits einen 11-jährigen Sohn und bin derzeit mit meinem zweiten Kind schwanger.. ET ist der 06.04.2024..
Seit der 13.SSW (Nackenfaltenmessung) wissen wir auch was es wird.. Wir dürfen uns über ein Mädchen freuen.. Ich hoffe, dass bleibt auch dabei.. Am 30.11. haben wir dann die Feindiagnostik.. Ich bin gespannt..

Da mein Partner nicht zeugungsfähig ist, haben wir Anfang des Jahres mit der künstlichen Befruchtung begonnen.. Beim 3.ten Versuch (3.te ICSI bzw 2.te Kryo) hat es dann endlich geklappt.. Wir sind komplette Selbstzahler, da wir nicht verheiratet sind.. Haben aber die Behandlung in der Tschechei durchgeführt, weil günstiger..

Die SS verläuft soweit ganz gut und problemlos.. In den ersten Wochen hatte ich totale Angst das irgendwas schief geht.. Seit der 14.SSW benutze ich den Fetal Doppler und der beruhigt mich schon sehr..

Ich würde mich gerne in die Kugelliste eintragen, finde allerdings das Blanko nicht mehr..

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt gerne.. Ansonsten freue ich mich über den Austausch mit euch..

Liebe Grüße, Kathi..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.