Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PUSCHL0102, 20. SSW am 06.03.2020, 13:54 Uhr

Endlich mal etwas geschafft

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Nun bin ich in der 20 Woche das heisst fast die Hälfte rum. Leider geht es mir ja nicht so gut. Es ist alles sehr schwer für mich. Gestern war ich aber beim Arzt und sie meinte machen sie mal was nur für sich. Woran sie Spass haben. Also bin ich heute trotz massiver Übelkeit ins Stoffgeschäfft und habe für unseren kleinen Bauchzwerg etwa gekauft. Natürlich für meine grosse fast 2 Jährige Tochter auch. Nun ist mir das in klitzeklein von der Nadel gehüpft. Das tat gut.

 
6 Antworten:

Re: Endlich mal etwas geschafft

Antwort von PUSCHL0102 am 06.03.2020, 13:55 Uhr

Hier das Bild hoffentlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal etwas geschafft

Antwort von Andee92, 20. SSW am 06.03.2020, 14:10 Uhr

Wunderschön!

Dir geht's immer noch nicht besser?
Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber ich habe jetzt meine erste Woche ohne Medikamente am Laufen. Hoffentlich bleibt es so. Nur morgens noch flau im Magen. Bloß nicht nochmal klinikreif....
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch besser wird. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Das ist schwer auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal etwas geschafft

Antwort von Bava am 06.03.2020, 14:40 Uhr

Das ist ja echt süß geworden. Respekt
Tut mir leid zu hören das es immer noch nicht besser ist, ich hoffe das auch du bald zur Ruhe kommst und die Schwangerschaft genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal etwas geschafft

Antwort von JenNysBoy, 28. SSW am 06.03.2020, 14:51 Uhr

Hallo aus dem Junibus!
Ich fühle mit dir, halte durch! Ich bin erst seit Woche 26 mit meiner Übelkeit auf einem aushaltbaren Level, davor war... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du es bald hinter dir hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal etwas geschafft

Antwort von DiLee am 06.03.2020, 16:25 Uhr

Hallo Puschl!

Kompliment!! Das sieht einfach toll aus.
Selbst wenn man es kaufen wollte, wüsste man nicht wo!
Wirklich sehr schön geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal etwas geschafft

Antwort von PUSCHL0102 am 07.03.2020, 13:29 Uhr

Danke ihr Lieben. Habe heute direkt noch ein paar zugeschnitten. Nein leider ist es wirklich sehr schwer auszuhalten. Habe die Hoffnung auf eine Zeit ohne schon aufgegeben. Weiss ja bald wird das Wasser kommen das wird auch schwer. Schön das es euch besser geht. Geniesst es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.