Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu90, 32. SSW am 29.07.2015, 15:42 Uhr

Endlich gedreht :)

Huhu ihr Lieben,

bin sooo froh, hab heut morgen beim Frauenarzttermin erfahren das sich der Kleine endlich in die richtige Position begeben hat!
Hab mich sooo gefreut! Sind schon bei ca 1800 Gramm und sonst gehts ihm auch super, nur ein Bildchen haben wir wieder nicht bekommen weil er eher zu der schüchternen Sorte gehört!

Ganz liebe Grüße,
Lalilu

 
4 Antworten:

Re: Endlich gedreht :)

Antwort von Melanie1991, 29. SSW am 29.07.2015, 16:55 Uhr

Ich freu mich für dich. Meine liegt noch in Bel und ich hab echt Angst dass sie sich nicht dreht. Hast du was gemerkt? Momentan spüre ich Bewegungen meistens links oder am Schambein. Nach oben eher weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gedreht :)

Antwort von NickNacks, 30. SSW am 29.07.2015, 19:29 Uhr

Das freut mich. Meine Prinzessin liegt noch in BEL. ich hoffe ganz stark dass sie sich noch dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gedreht :)

Antwort von Cojote, 30. SSW am 29.07.2015, 20:52 Uhr

Hier auch BEL.
Ich habe Angst vor einem KS aber manchmal denke ich mir ob es nicht besser wäre aus Erfahrung bei der ersten geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gedreht :)

Antwort von Lalilu90, 32. SSW am 30.07.2015, 8:51 Uhr

Ja als ich in der 30en Woche bei der Ärztin war lag er auch noch falsch! Ich habe nicht unbedingt wirklich gemerkt das er sich gedreht hat, jedoch haben sich die Bewegungen verändert und mittlerweile tritt er richtig gegen die Rippen!
Ich weiß wie das ist, ich habe auch echt Angst vor einem Kaiserschnitt, klar ist eine natürliche Geburt auch kein Zuckerschlecken, jedoch ist es wie schon gesagt einfach natürlich und keine Bauch-OP!


Ich drücke euch aufjedenfall die Daumen, hätte sich gestern nicht rausgestellt, dass er richtig liegt, hätte mir die Hebamme ein paar Tipps gegeben was man machen kann um die Kleinen bisschen anzuregen! Vll redet ihr einfach mal mit eurer Hebamme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.