November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 20.11.2022, 20:24 Uhr

endlich ausgekugelt ET+6

Hey ihr Lieben. Endlich kann ich euch auch von meinem Glück berichten. Erstmal die Kurzversion, ich bin noch ziemlich fertig.

Von Montag Abend an ja leider unproduktive aber sehr schmerzhafte Wehen. Muttermund so noch um die 3 cm. Gestern Nacht gegen 2 wurden die Wehen fieser. Ich dachte na endlich. So gegen 4 selbst Muttermund getastet.. Shit unverändert. Das wird wohl nie was. Dann nachmittags 15 Uhr nach dem Mittagsschlaf ging der schleimpfropf ab, diesmal wirklich auch mit Blut. OK etwas Hoffnung geschöpft. Dann wieder weiter mit Wehen zwischen 7-15 min.

Dann in der Nacht wurden die Wehen noch etwas fieser. Getastet.. Wieder nix.. dann irgendwann konnte ich nicht mehr liegen. Also getiegert und veratmet bis 4.30 Uhr. Dann getastet: oh nur noch 1 cm aber die Fruchtblase ist plötzlich zu spüren. Dann nochmal alle Sachen gepackt, meinen Mann geweckt und die Tochter zu Oma und Opa gefahren. Mittlerweile waren die Wehen alle 5 min und mumu um die 2-3 cm offen aber noch Rest vom Hals.

So dann die Story von der Geburt morgen ich wollte doch gar nicht so viel schreiben.

Hier schon Mal das zauberhafte Endergebnis:

Henni Amalia
3630 g
36 cm Kopfumfang
51 cm lang aber echt lange Beine

 
4 Antworten:

Re: endlich ausgekugelt ET+6

Antwort von JasminZimtstern am 20.11.2022, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder
Ich habe das selbst irgendwie nicht hinbekommen mit dem Abtasten bei mir dann freue ich mich mal auf deinen Geburtsbericht, sobald du Zeit hast. Erhol dich gut eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich ausgekugelt ET+6

Antwort von Mauski, 40. SSW am 20.11.2022, 21:57 Uhr

Oh Keksi :) Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit! Bin gespannt auf den Bericht. So ein schöner Name
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich ausgekugelt ET+6

Antwort von Lolly88 am 21.11.2022, 0:23 Uhr

Ach endlich. Hat dich nun auch warten lassen.

Wünsch Euch ne tolle Kuschelzeit herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich ausgekugelt ET+6

Antwort von mena00 am 21.11.2022, 7:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.