August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babytraum2019 am 31.08.2021, 14:45 Uhr

Endlich ausgekugelt 🥰

Hallo
Am 29.08.....6 Tage nach Et kam um 22:10 Uhr meine Tochter Emilia-Sophia mit 3620 g , 51 cm und Ku 35,5 cm zur Welt ......
Abends um kurz nach 19 Uhr hat es beim Abendbrot auf einmal Knack gemacht.......Bin dann aufgestanden und das Fruchtwasser lief und lief.......
Kurze Zeit später fingen leichte Wehen an ,in unterschiedliche Abstände, so das ich garnicht richtig einschätzen konnte wann der beste Zeitpunkt fürs Kh ist........
Sind dann aber doch los gefahren........
Im Kh angekommen wurde ich erstmal untersucht , der Muttermund war ziemlich weit oben und " nur " 3 cm auf.......Dann ging es zum Ctg und Ultraschall........Die Ärzte haben versucht den Kopf von meiner kleinen abzumessen , ging aber nicht mehr da er sehr tief im Becken war.......Die Wehen wurden immer heftiger.......Bin dann zurück in den Kreißsaal gekommen , mit dem gleichen Befund vom Muttermund........
Keine 30 Minuten später fühlte ich auf einmal einen starken Druck nach unten, und der Kopf war schon fast da........2 schmerzhafte Presswehen später war sie endlich da .......
Die Geburt hat etwas über 3 Std gedauert ,am Ende hatte sie es doch ziemlich eilig......

Am Anfang sah alles super aus.....
Nur leider hat sie sich ziemlich oft übergeben.......
Gestern wurde sie untersucht und ihre Sättigung und Herzfrequenz sind nicht gut.......
Sie hang nen paar Std am Gerät und wurde gestern nach 16 Uhr auf die Neo Station gebracht, wo sie gründlich untersucht wird........
Ich hoffe es ist alles okay und sie ist gesund .......

Alle die ausgekugelt haben , Herzlichen Glückwunsch ........
Und an die ,die noch kugeln, ihr schafft das
Manchmal geht es schneller als man denkt
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Endlich ausgekugelt 🥰

Antwort von Saskia28, 41. SSW am 31.08.2021, 15:22 Uhr

Oh wie schön, dass ging ja doch wirklich schnell Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch alles Gute und dass sich die Werte deiner Maus normalisieren und ihr schnell Nachhause könnt.
Heute bin ich ET+6 und hoffe ja auch, dass meine Fruchtblase jeden Moment platzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt 🥰

Antwort von SiFi86 am 31.08.2021, 15:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Drücke die Daumen das mit eurer Maus alles gut ist und sie nur leichte Startschwierigkeiten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt 🥰

Antwort von Leolöwenherz am 31.08.2021, 20:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!
Ich hoffe es geht euch ganz schnell richtig gut und ihr könnt ab nach Hause und ganz in Ruhe eure erste gemeinsame Zeit genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt 🥰

Antwort von Babytraum2019 am 31.08.2021, 20:23 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt 🥰

Antwort von Aymen am 31.08.2021, 21:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Tut mir Leid, dass du deine kleine Maus nicht bei dir hast und es ihr nicht so gut geht. Ich hoffe, dass sie sich schnell erholt und es nur Anpassungsschwierigkeiten waren.

Wünsche dir, dass du recht bald kuscheln darfst und ihr auch bald nach Hause gehen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt 🥰

Antwort von Mira90 am 01.09.2021, 6:17 Uhr

Hey :-) erstmal herzlichen Glückwunsch

Wie geht's euch denn jetzt? Wie geht's der Baby Maus? Was ein Schreck, ich hoffe es gab schon Entwarnung und ihr könnt bereits wieder kuscheln

Würde mich über ein Update von euch freuen. Fühlt euch gedrückt!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt 🥰

Antwort von Babytraum2019 am 01.09.2021, 8:24 Uhr

Hallo
Nein ,leider gibt es noch keine Entwarnung.......
Sie übergibt sich noch sehr viel.......
Das Überwachungsgerät zeigt immer noch Ausschläge an die nicht sein dürfen .....
Besonders im ruhigen Zustand wenn sie schlafen möchte, werden ihre Werte schlechter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt 🥰

Antwort von Mira90 am 01.09.2021, 10:11 Uhr

Grr das tut mir leid! Haltet durch ich drücke euch weiterhin fest die Daumen, dass es die nächsten Tage jetzt besser wird ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.