Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biermaria, 30. SSW am 20.04.2022, 21:23 Uhr

Endlich Ballerina-Wetter, aber...

Hey in die Runde,

seit Wochen freue ich mich nun schon darauf, wenn endlich das Wetter besser wird und man Ballerinas tragen kann, damit ich mich nicht mehr bücken muss um Schuhe zuzuschnüren oder umständlich reinzusteigen, und nun ist es soweit und ich muss feststellen: dass von den zehn Paar Ballerinas in meinem Besitz nicht ein einziges mehr passt... Und selbst das einzige Paar, in das ich noch mit Mühe und Not reinkomme, wird dann im Laufe des Tages von meinem Fuß gefressen, weil ich tagsüber noch mal locker eine Schuhgröße zu lege

Nächster Weg also diese Woche ins Deichmann und ein oder zwei Paar Ballerinas kaufen, die mindestens eine oder zwei Schuhgrößen größer sind als meine bisherige

Habt ihr das Problem auch (falls ja, hat jemand eine Empfehlung für ein paar gut dehnbare, vielleicht aus Textil bestehende Ballerinas?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.