April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 38. SSW  am 23.03.2022, 6:48 Uhr

Endlich 36+0

Hey
Mir geht es deutlich besser als in der letzen Schwangerschaft, in der ich Ultra Probleme mit Wasser zum Ende hatte.
Das stimmt, dass das Baby erst ab 37/0 kein frühchen mehr ist, aber die ganzen „maßnahmen“, dass das Kind ggfs länger in der Klinik bleiben muss etc. entfallen eigentlich ab 36/0 in der Regel.
Der Vorteil, wenn es vor 37/0 kommt ist, dass du 4 Wochen noch länger mutterschaftsleistungen statt Elterngeld bekommst da scherze ich immer drüber, wie viel Geld mich mein Sohn gekostet hat, wegen 3h

Mich verängstigen weiter die covid Einschläge um uns rum, die mich nicht wissen lassen, wie ich mit meinem Sohn umgehe, aber das habt ihr ja gestern in meinem Beitrag mitbekommen… deswegen bin ich auch unsicher, ob ich nicht hoffe, dass es einfach jetzt gleich losgeht gut, dass man es nicht in der Hand hat.
Am Montag bin ich wieder beim Arzt, da bin ich gespannt, was er sagt, dann wird’s auch sehr engmaschig mit den Terminen, Montag, Montag und direkt Freitag - er wagt es Urlaub zu machen in den Osterferien, sowas aber auch. Ich hoffe, dass es vorher losgeht, muss ich gestehen… der Gedanke verunsichert mich, auch wenn es dann ja Vertretung und Krankenhäuser gibt zum ctg schreiben….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.