Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20, 33. SSW am 02.04.2024, 8:53 Uhr

Endlich 32+0, April und Namenssuche

Hallo Zusammen,

Ich bin Endlich 32+0 und bisher sind dir Babys weiterhin im Bauch.Neues Ziel ist 34+0 und richtig Klasse wäre es wenn wir bis 36+0 kommen würden, wobei ich teilweise richtig leide. Die Babys drücken so gegen die Bauchdecke und der Bauch wird hart.Schlafen ist dadurch schlecht, tagsüber auch anstrengend. Aber was sind 4 Wochen für gesunde Babys.....die schaffe ich auch noch :)
Mein Traumdatum für die Geburt ist der 1.5. Rechne aber damit, dass es bereits April wird :)

Habt ihr schon Namen?
Mein erster Sohn heißt Ben.

Wir haben nun für die Babys bereits Finn ausgesucht aber brauchen ja noch einen 2.Namen.
Habt ihr eine schöne Idee was passen könnte?

Hatten in Auswahl: Paul, Ole, Nils, Lars,Lasse....
Noah geht leider nicht, da kennen wir schon wen.
Aber so richtig sicher bin ich mir nicht und langsam drückt die Zeit :D

Wie geht's euch sonst?

LG
Jay

 
6 Antworten:

Re: Endlich 32+0, April und Namenssuche

Antwort von Sonnenblume50 am 02.04.2024, 9:52 Uhr

Bis auf Paul gefallen mir alle deine Namen....

Ben , Finn und

Tom ...kenne Geschwister Ben und Tom....
Max
Jan
Leif
Till
Mika
Miro

Vielleicht gefällt dir was...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 32+0, April und Namenssuche

Antwort von Pumuckl24, 35. SSW am 02.04.2024, 10:05 Uhr

Hallo

Schön zu lesen, dass bei euch soweit alles gut läuft. Ich drück dir die Daumen, dass die Babys weiterhin schön brav im Bauch bleiben. Ein paar Wochen schafft ihr noch, halt durch.

Paul würde mir von deinen Namen am besten dazu gefallen. Sonst vielleich Max oder Leo(n).
Ihr werdet schon noch den perfekten Namen finden.

Ja wir haben inzwischen einen Namen für unseren 2. Buben. Ich konnt mich ewig nicht entscheiden, mein Mann war schon genervt, wenn ich alle 3 Tage doch wieder einen anderen Namen hatte. Aber jetzt steht er endgültig fest und gefällt uns beiden gut.

Mit geht es soweit gut, hab seit ein paar Tagen mit Sodbrennen zu kämpfen und Druck nach unten. Es wird halt alles anstrengender und beschwerlicher.
Hatte heute (34+1) FA Termin und alles ist soweit gut, GBMH weiterhin bei etwa 3 cm. Bub liegt mit Köpfchen im Becken, aber noch abschiebbar. Er ist wohl weiterhin eher klein und leicht, aber alles im Rahmen. Das hieß es aber auch bei unserem 1. Sohn.

Ja mal schauen, wann die ersten Maimamis auskugeln. Bald schon werden die ersten Babys da sein.

Alles Gute dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 32+0, April und Namenssuche

Antwort von kleines.2010, 30. SSW am 02.04.2024, 11:43 Uhr

Hallo aus dem Juni

Erst einmal: Gutes Durchhalten und gedrückte Daumen, dass die beiden es sich noch ein paar weitere Wochen im Bauch gemütlich machen.

Zu Ben und Finn fallen mir spontan ein:
Jan
Till
Max
Mats
Mark
Tom
Bo
Luk
Mick
Nick
Nil
Eik
Samu
Emil
Jano
Jonte
Lias
Oskar
Bodhi
Jona
Mika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 32+0, April und Namenssuche

Antwort von LeiseMeise, 32. SSW am 02.04.2024, 13:32 Uhr

Das ist prima, meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt

Ich kann mich wohl nicht beschweren, mit nur einem Kind im Bauch. Aber in letzter Zeit drückt es extrem in meinen Oberbauch. Von Kind 1 kenne ich das gar nicht, da ich eine Vorderwandplazenta hatte, die alle Tritte abgefedert haben muss.
Ich bin sehr froh, nur noch zwei Wochen arbeiten zu müssen und dann in den Mutterschutz zu gehen.
Dann kann ich mich Mittags mal hinlegen.

Zu euren Namen für die Zwillinge. Ich finde Finn sehr schön. Die anderen Namen würden alle gut dazu passen. Sind doch aber auch individuell genug um nicht zu ähnlich zu sein. Paul ist am wenigsten "nordisch", passt aber auch gut.
Lasse und Finn gefällt mir gut. Danach kommt Ole.
Gerne mache ich noch weitere Vorschläge.

Finn und

Jarle
Nick
Mika
Kalle
Anton
Hannes
Jannes
Jannik
Malte
Merlin
Claas
Kilian
Oliver
Max
Oskar

Ist etwas dabei?

Bezüglich Noah, wie nah seid ihr der Familie?
Wenn es Verwandtschaft ist, würde ich den Namen vermutlich nicht vergeben. Außer ihr seht euch selten.
Falls es aber nur eine Kindergartenbekanntschaft ist oder Freunde, würde ich schon darüber nachdenken. Wenn dann auch noch ein Altersunterschied da ist, werden die Kinder vielleicht später gar nicht soviel miteinander zu tun haben.

Weiterhin gutes Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 32+0, April und Namenssuche

Antwort von purzel87, 34. SSW am 02.04.2024, 17:41 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass die kleinen es bis Mai schaffen.
Boah, das ist ja schön bald

Von deinen Namen finde ich Lars und Nils am schönsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 32+0, April und Namenssuche

Antwort von Mips, 34. SSW am 02.04.2024, 22:47 Uhr

Liebe Jay, Dein Optmismus steckt förmlich an! Ach schööön, dass die Kleinen nach wie vor drin bleiben mögen. Mir gefallen auch Nils und Lars zum andern Namen. Ich kenne auch nur einen tollen Nils, das schwingt natürlich mit .
Weiterhin gute Ruhe, sanftes Streicheln und noch etwas mehr Dehnbarkeit der Bauchdecke wünsch ich Dir! (Und mir auch )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.