August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 28. SSW am 26.05.2017, 23:14 Uhr

Endlich 😍

Man kann die Bewegungen unserer Maus von außen sehen und auch mein Schatz und die Große können sie endlich spüren.

Allerdings frage ich mich, wie das in 1 - 2 Monaten aussieht mit meiner Bewegungsfreiheit... Bücken und Beugen geht nur noch sehr unangenehm.
Irgendwie kommt mir diesmal alles viel früher so riesig vor...

Liebe Grüße
Brita

 
7 Antworten:

Re: Endlich 😍

Antwort von Tiii, 30. SSW am 27.05.2017, 1:13 Uhr

Das klingt gut!

Das mit Bücken und Beugen hab ich auch...
Auch Ischias und Co ist früher als in der ersten Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍

Antwort von Miripohl, 30. SSW am 27.05.2017, 7:09 Uhr

Das kommt mir auch sehr bekannt vor . Bücken , Schuhe binden etc sind kaum mehr möglich und ich habe das Gefühl mein Bauch explodiert bald .
Aber der Countdown läuft noch 10 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍

Antwort von Murmel2017 am 27.05.2017, 9:03 Uhr

Oh fein

Ja, beschwerlich wird es ich weiß kaum noch wie ich mich bücken soll und fühle mich wie 100.... und das schlimmste haben wir noch vor uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍

Antwort von Sommerpause am 27.05.2017, 9:52 Uhr

Meine drückt sich nur nach aussen wenn keiner guckt, vor allem nicht mein Mann! Und er hat da auch nie lange Geduld. Wie zwei scheue Rehe die beiden - aber bald lernen sie sich ja kennen.

Ich watschel hier auch rum und schnaufe wie eine Dampflok - noch dazu überkommt mich so langsam die Lust die ganze Wohnung auf den Kopf zu stellen. Und mein Mann ist so stinkefaul :D Egal, heute wird er gequält!

Erste Maschine Babyklamotten läuft schon, heute wird das Kinderzimmer geputzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍

Antwort von Tiii am 27.05.2017, 11:53 Uhr

Ja. Hier wird sich auch nur bewegt, wenn keiner guckt und keine fremde Hand aufliegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍

Antwort von Liesi2013, 29. SSW am 27.05.2017, 14:01 Uhr

Ach wie toll! Das freut mich für dich
Wie das noch werden soll weiß ich auch noch nicht . Freue mich aber, wenn der kleine ENDLICH da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍

Antwort von AnnaLeonor am 27.05.2017, 14:54 Uhr

O wie schön! Das freut mich sehr

Ehrlich gesagt, geht's mir genauso. Mein Bauch ist in den letzten Tagen explodiert. Ich kann mir selbst keine Schuhe zum schnüren oder mit Schnallen mehr anziehen. Beine rasieren muss halbwegs blind funktionieren und wird zum Balanceakt in der Dusche, ich bin mega schnell ausser Atem, müde und gereizt. Die Grosse tragen, geht kaum mehr, da ich keine Bauchmuskeln mehr zum anspannen habe. Mir kommt das auch viel früher vor, obschon ich bei meiner Tochter in der 30. ssw schon + 15 kg hatte und jetzt zwischen +9 und + 10 liege. Vielleicht das Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.