August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 26.05.2017, 10:58 Uhr

Bauch Bilder und co

Guten morgen Mädels habt ihr den Vatertag gut überstanden?

Ich habe heute endlich meinen Termin beim Fotografen für die Bauch Bilder gemacht. Mein Mann und Sohn kommen mit und ich freu mich wir blöd. Einen Bauch Abdruck mache ich auch wieder obwohl der erste immer noch im Keller liegt und darauf wartet bearbeitet zu werden
Wie macht ihr das? Macht ihr Fotos und/oder abdrücke?

 
6 Antworten:

Re: Bauch Bilder und co

Antwort von Schmetterling989, 30. SSW am 26.05.2017, 11:05 Uhr

Ich möchte auch noch Bauchbilder machen lassen. Welche mit meinem Mann und dem Großen und welche alleine. Am Liebsten draußen im Feld oder so. Bietet sich im Sommer ja an.
Habe da zum Glück einen Bekannten der das hobbymäßig Macht, aber echt gut. Der hat auch auf unserer Hochzeit Fotos gemacht :)
So Ende Juni würde ich die gerne machen lassen.
Und einen Abdruck werde ich mit meiner Schwägerin so in der 35./36. Woche machen :)
Habe ich damals beim Großen nicht gemacht aber dieses Mal möchte ich das auf jeden Fall ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Bilder und co

Antwort von hydrangea am 26.05.2017, 11:20 Uhr

Ich mache auch Fotos beim Fotografen. Hatte mich von dem Gedanken schon verabschiedet, weil ich das Geld woanders sinnvoller investiert sah. Habe es dann aber von Mama und Schwester zum Muttertag bekommen

Mein Termin ist in 4 Wochen, also in der 33. Ich weiß aber noch nicht ob ich am Bauch blankziehen werde. Finde meine Kugel nicht so schön rund wie andere. Wie habt ihr das so vor?

Abdruck werde ich nicht machen, ist für mich persönlich nur ein Staubfänger

Dafür will ich am Ende ein Fotobuch von meiner Schwangerschaft erstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Bilder und co

Antwort von girasol2017, 29. SSW am 26.05.2017, 11:31 Uhr

Bauchbilder würde ich auch gerne machen. Allerdings ist das bei meinem momentanen Zustand nicht so gut. Vielleicht wenn der Fotograf zu uns nach Hause kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Bilder und co

Antwort von Murmel2017 am 26.05.2017, 11:59 Uhr

Also bei meinem großen habe ich ja durchgehend 16 Wochen gelegen und an dem tag an dem ich 36+0 war, hatte ich ein Foto shooting und es wurden wundervolle Fotos die Klinik Tasche hatte ich dabei weil ich fest damit gerechnet hatte dass es währenddessen los geht aber nix passierte. Wenn du gerne welche machen möchtest, frag doch mal bei diversen Fotografen an und erklär deine Situation und dass du ggf den Termin spontan absagen musst. Ich finde du solltest es auf jeden Fall tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Bilder und co

Antwort von lilly238 am 26.05.2017, 13:33 Uhr

Also ich mache nur ein shooting. Gipsabdruck wäre bei mir ebenfalls nur ein Staubfänger und ich wüsste nicht wohin damit. Mal abgesehen von meiner absoluten unkreativität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Bilder und co

Antwort von Minnimiii-hit, 31. SSW am 26.05.2017, 14:59 Uhr

Wir haben so ein 3x Shooting gebucht das War im Angebot bei groupon und beim 1. Shooting waren wir sehr zufrieden. das 1.Foto waren mein mann und ich mit hundewelpen das 2. ist Anfang Juli mit uns beiden und Baby bauch und das andere Mitte Ende August dann mit Baby. kommen alle auf Leinwand nebeneinander über das Sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.