Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi140287, 11. SSW am 23.07.2014, 20:49 Uhr

Empfehlung?

Hallo Mädels :-)

Kann mir jemand ein Stillkissen empfehlen?
Auf was muss man achten?

Hab damals ein ganz billiges gehabt :-( Das war so mistig, das hab ich danach direkt in die Tonne geschmissen..

Gruß Franzi

 
7 Antworten:

Re: Empfehlung?

Antwort von Mari, 11. SSW am 23.07.2014, 20:53 Uhr

Hey also ich kann Dir nur das von Theraline empfehlen meine große ist jetzt 19monate alt und wir liegen in der Stube immer noch dadrauf es ist sehr bequem!Ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung?

Antwort von DanniH. am 23.07.2014, 21:23 Uhr

Ich habe dieses von der ersten Ss und liege heute noch gerne drauf. Es hat keine kugeln. Ist glaube watte. Auch mein Zwerg liebt es



http://babybutt-de.erwinmueller.com/mobile/artikel-DE-de-BB/Schlafen-Wohnen/Wohnen/Lagerungs-Stillkissen/Baby-Butt-Stillkissen-46274-68963-0.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung?

Antwort von Mami1014, 19. SSW am 23.07.2014, 23:11 Uhr

Hallo

Ich schleiche mich mal ein.mich hab ein Theraline 190cm mit mikroperlen. Es ist spitze und ich kann es dir nur empfehlen .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung?

Antwort von motte86, 11. SSW am 24.07.2014, 6:25 Uhr

Ich hatte das auch. Leider hab ich das verschenkt.
Werde es mir aber wieder holen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung?

Antwort von trinitie, 10. SSW am 24.07.2014, 6:54 Uhr

Hab auch das von Theraline, allerdings das in 170cm-Länge. Reicht auch bei meiner Grösse. Liegt bereits seit ein paar Wochen bei mir im Bett da ich ohne nicht mehr auf der Seite liegen kann.... Blödes Kreuzbein!
Wenn das Baby dann da ist möchte ich aber auch noch das kleine Stillkissen in Mondform haben. Mit der "großen Wurst" kam ich beim Stillen damals gar nicht klar. Mal gucken ob ich diesmal länger stillen kann als nur 8 Wochen Teilweise (hatte damals wegen Frühgeburt zu wenig Milch, das 4 Wochen lange abpumpen wegen madams trinkschwäche hat alles zerstört)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung?

Antwort von zyrani, 10. SSW am 24.07.2014, 8:25 Uhr

ich habe das kleine mondförmige stillkissen von theraline und ich bin damit total zufrieden. habe meine tochter 10 Monate gestillt und es hat dafür immer ausgereicht. jetzt nehme ich es nachts gerne zu schlafen. außer meine tochter holt es sich vorher seitdem ich das vor 2 Wochen wieder rausgeholt habe, ist sie auch total verliebt in das kissen. das ist wie ihr sitzsack, nur halt als Kopfkissen nutzbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung?

Antwort von Franzi140287, 12. SSW am 24.07.2014, 12:33 Uhr

War jetzt mal auf der Seite und des sagt mir jetzt schon ziemlich zu :-)
Werde mir auch das mondförmige holen :-)
Ich danke euch Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlung Stillkissen

Hallo alle Miteinander! Kann jemand von euch ein gutes Stillkissen empfehlen? Ich hab zwar schon eines zum Schlafen, das ist aber sehr weich mit Watte oder so gefüllt. Ich hätte gerne ein festeres das nicht so doll nachgibt wenn man dann das Baby dann zum Stillen drauflegt. ...

von Kathi98766, 38. SSW 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Medikament bei Erkältung

Draußen bekommt es heute 36 grad und ich bin stark verkühlt, so richtig mit Schnupfen, Halskratzen und Bisi Husten Hab meine Frauenärztin gefragt, die hat mir die Pilka-Tropfen (Tyhmian) verschrieben,außer dass die grauslich sind ...

von Sisi13, 13. SSW 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.