November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CaroliParoli, 41. SSW am 09.11.2022, 14:32 Uhr

Elterngeld - ich bin genervt und stinksauer...

Jetzt hoffe ich, dass ihr meine Antwort noch seht, viiiielen Dank für eure lieben Rückmeldungen. Das tut auf jeden Fall schon sehr gut, Verständnis zu bekommen und auch zu hören, dass das wirklich unfair ist ich hab morgen nochmal einen telefonischen Beratungstermin und werde dann einfach den Antrag stellen, dann gibt es ja im Nachgang sicher auch noch die Möglichkeit, die Entscheidung anzufechten und mit dem oder der Sachbearbeiterin persönlich zu sprechen... die allgemeine Beratung kann da wahrscheinlich nur allgemeine Aussagen treffen... naja und wenn es dann so sein sollte, ist es halt so, es geht ja nur um das eine Jahr. Und danach muss ich nie wieder für 2 € die Stunde ne psychiatrische Station schmeißen oder umsonst arbeiten, das ist ja auch schon Mal ein Lichtblick bin ich auf jeden Fall schon die unterbezahlte/nicht bezahlte Care Arbeit gewohnt, juhu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.