September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaBri, 26. SSW am 15.06.2011, 14:09 Uhr

@Elli09

Du hast schon recht, dass man bei geringerem Gewicht mehr zunehmen darf und mit Übergewicht aufpassen sollte.

Ich habe mich evtl etwas blöd ausgedrückt, denn ich meine damit, dass schlanke Menschen über Gewichtszunahmen schneller frustriert sind als Leute die ein wenig mehr auf den Rippen haben. (das meine ich mit persönlicher Frustration)
Das kann man zwar nicht generell sagen, aber häufig ist es so.

Aber meine Meinung muss ja niemand teilen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.