Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 25.02.2023, 12:30 Uhr

Elektrische Geräte

Unser kleiner Entdecker nimmt wie seine größeren Geschwister wieder alles mit. Stecker ziehen und versuchen reinzustecken, Müll kramen und essen, Backofentür auf und reinkriechen... Jetzt seit neustem hat er leider verstanden wie man die Waschmaschine und den Geschirrspüler an und aus macht. Da hilft auch die Kindersicherung nicht. Aus bedeutet dann aus und der ganze Spülvorgang wird unterbrochen und ich muss ihn von vorne beginnen lassen. Meine Waschmaschine hat dann gleich noch länger gebraucht für das bisschen Wäsche, da sie ja den Inhalt wiegt, um zu checken wie viel Wasser benötigt wird. Die bereits nasse Wäsche wiegt ja dann mehr. Habt ihr auch solche Exemplare zu Hause? Ich mag auch nicht ständig überall die Tür zu machen. Die gefährlichen Sachen sind natürlich inzwischen gesichert (den Backofen musste ich bei keinen der Kinder sichern... ). Aber was mache ich mit den Schaltern von der Waschmaschine und dem Geschirrspüler? Habt ihr Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.