September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 28.09.2017, 19:51 Uhr

Einschlafprobleme - Rhythmus finden?

Von einem richtigen Rhythmus kann man ja bei den Kleinen noch nicht wirklich sprechen, oder?!
Ich versuche gar nicht, einen zu finden ;o)

Babys drehen wohl abends oft nochmal auf, dass sie nachts schon ein wenig länger ohne Trinken durchhalten können (hab ich mal gelesen ;o)

Unsre ist immer dabei. Tagsüber hell, laut (Kind Groß, Hund, Radio, Staubsauger, Küchenmaschinen, Handwerker...),
Dann gehe ich so zwischen 20 und 22 Uhr ins Bett mit ihr - ab da ist es dunkel und ruhig. Regelmäßig ist mittlerweile, dass sie zwischen 2 und 3 nachts kommt. Dann schläft sie bis 6/7 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr einen Rhythmus?

Habt ihr bzw sie Mäuse schon einen festen Rhythmus? Also wann wird wo geschlafen? Habt ihr abends ein festes Ritual wann und wie ihr die Kinder ins Bett bringt? Bei meiner kleinen Pummelfee ist irgendwie noch jeder Tag anders sodass ich mich schwer ...

von decemberchen 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Kein Rhythmus.....

Kein Rhythmus ist ja hier grundsätzlich kein Problem.... Nur würde ich gerne Beikost geben, da er da sehr interessiert ist und auch gerne den Brei isst. Überlege auch in Richtung Breifrei zu gehen, aber das ist ein anderes Thema. Was mich stört ist, dass ich nicht sagen kann, ...

von Hydro94 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

apropo Rhythmus

Lese gerade das viele Babies nachts schon 5h oder länger schlafen. Da sind wir noch weit von entfernt. Die letzten Nächte waren wieder grausam, sie kam alle 1,5 - 2h zum Stillen. So langsam gehe ich echt am Stock. Tagsüber mal Beine hoch ...

von Peri0815 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus

Habt ihr alle schon einen festen Trink und Schlaf Rhythmus? Wir irgendwie nicht.... Johann ist morgens so 2 std. wach und schläft dann wieder ein. Nachmittags ist er dann oft wach. Er trinkt auch immer alle 3-4std übertags und Nachts zwischen 3-6std. Daher sind die ...

von finchen29 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus

Marlene scheint jetzt einen Rhythmus ihrer Nächte gefunden zu haben: jede 2. Nacht ist besch ..., die andere geht dann wieder. Ich bin total tot und könne eigentlich nur noch pennen !!! Aber, was jammere ich eigentlich! Wenn ich lese, dass ...

von triene09 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.