September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von triene09 am 20.07.2008, 9:14 Uhr

Rhythmus

Marlene scheint jetzt einen Rhythmus ihrer Nächte gefunden zu haben:
jede 2. Nacht ist besch ..., die andere geht dann wieder. Ich bin total tot und könne eigentlich nur noch pennen !!!
Aber, was jammere ich eigentlich! Wenn ich lese, dass Silke nun schon drei Kinder hat! Ich kann mir denken, dass man da gar nicht zur Ruhe kommt.

Bin auf die U6 morgen gespannt ...

Liebe Grüße,

die müüüüde Gesine

 
1 Antwort:

Re: Rhythmus

Antwort von Silke73 am 20.07.2008, 9:49 Uhr

Hi Triene!
Oh je, daß hört sich ja gar nicht gut an. Bekommt Marlene vielleicht Zähnchen oder hat einen Wachstumsschub????
Laß heute einfach mal Deinen Mann mit Marlene alleine und gönne Dir eine Runde Schlaf ;-)

Meine 2 Großen sind schon fast 9 und 6 Jahre alt. Die schlafen schon laaaaaaaaaaaaaaange durch ;-) Dafür habe ich aber beim Mittagsschlaf von Leon keine wirkliche Ruhe. Die Großen fordern ja auch ihre Aufmerksamkeit. Aber Abends ist hier spätestens um 20 Uhr Ruhe angesagt. Auch jetzt in den Ferien. Nele darf dann noch lesen oder CD hören.....aber ab 20 Uhr hat Mama Schicht *lach* Es kommt dann auch schon mal vor, daß ich um 20:30 Uhr schnarchend auf dem Sofa liege....aber das ist eher selten!

Liebe Grüße

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr einen Rhythmus?

Habt ihr bzw sie Mäuse schon einen festen Rhythmus? Also wann wird wo geschlafen? Habt ihr abends ein festes Ritual wann und wie ihr die Kinder ins Bett bringt? Bei meiner kleinen Pummelfee ist irgendwie noch jeder Tag anders sodass ich mich schwer ...

von decemberchen 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

apropo Rhythmus

Lese gerade das viele Babies nachts schon 5h oder länger schlafen. Da sind wir noch weit von entfernt. Die letzten Nächte waren wieder grausam, sie kam alle 1,5 - 2h zum Stillen. So langsam gehe ich echt am Stock. Tagsüber mal Beine hoch ...

von Peri0815 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus

Habt ihr alle schon einen festen Trink und Schlaf Rhythmus? Wir irgendwie nicht.... Johann ist morgens so 2 std. wach und schläft dann wieder ein. Nachmittags ist er dann oft wach. Er trinkt auch immer alle 3-4std übertags und Nachts zwischen 3-6std. Daher sind die ...

von finchen29 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.