September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lipstick am 26.01.2021, 13:15 Uhr

Einschlafbegleitung

Also bei uns ist es so, dass ich zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr einschlafritual mache, wickeln, Schlafanzug an alles mit Spieluhr begleitet, dann ins Schlafzimmer und Schlafsack an, entweder will sie dann da ihre Flasche oder hatte sie evtl schon vorher, ist zurzeit immer echt unterschiedlich mit dem trinken, dann geht es ab auf dem pezziball, entweder ich oder mein Mann und wenn sie schläft legen wir sie in ihre Wiege, klappt aber nicht immer, wenn es uns zu lang dauert kommt sie gleich zu uns ins Bett und geht an die Brust und schläft so ein, da ich aber eigtl abstillen möchte, müssen wir uns bald was anderes überlegen :( wenn sie beim wippen eingeschlafen ist und ihr Fläschchen schon länger her ist, dann geben wir ihr im Halbschlaf eins und dann schläft sie manchmal 5-6 std in ihrer Wiege oder bei uns im Bett. Ansonsten nuckelt sie oft die ganze Nacht an der Brust und ich kann dann so schlecht schlafen :( möchte auch gerne was umstellen aber sind da leider echt nicht dahinter im Moment

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.