Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue_Berry am 22.07.2018, 20:05 Uhr

Einrichtung

Hallo an Alle,

ich hab heute aus Spaß überlegt wie ich das Kinderzimmer für meinen Kleinen umgestalte in den nächsten Jahren und bin beim googeln auf Indoor-Klettergerüste gestoßen. Ich bin ganz begeistert von den vielen kreativen Möglichkeiten für Bewegung im Kinderzimmer. Wir haben tatsächlich einen großen Raum zur Verfügung (auch wenn da irgendwann noch ein Geschwisterchen einziehen soll). Jetzt überlege ich, was gehört unbedingt da rein (und damit auch auf die kommenden Wunschlisten für den Geburtstag und Weihnachten)?

Ich dachte an eine große Krabbelmatte und Riesen-Schaumstoff-Würfel zum hochziehen, bauen und sitzen. Außerdem ein kleiner Tisch zum malen. Bett und Schrank natürlich. Die Wickelkommode wollte ich montiert stehen lassen (war nämlich schwer die fest zu schrauben), hat da jemand eine kluge Idee für die Deko der großen Fläche oben? Wir wickeln aus Sicherheitsgründen am Boden mittlerweile.

Lasst ihr das Babyzimmer wie es war oder verändert ihr etwas? Wir hatten nur ein zusammen gewürfeltes Babyzimmer, im Nachhinein klug denn er schläft immer noch bei uns, aber jetzt möchte ich es gern zum spielen toll einrichten.

Hat jemand noch Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.