November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarahlita am 17.04.2017, 9:29 Uhr

Einmal meckern

Ja kenne ich. Meiner meckert beim Autofahren und das steigert sich dann immer weiter und weiter bis er herzzerreissend schreit. Auf dem Arm hatten wir das auch schon beim Onkel und Opa.
Ich nehme inzwischen jedem das Kind vom Arm wenn ich das Gefühl habe dass er sich nicht wohl fühlt.
Oder ich gebe ihn erst gar nicht her wenn ich das Gefühl habe er ist grade erst aufgewacht, ist eh super schlecht gelaunt etc etc
Die Familie und generell die Leute denken eh was sie wollen u ich bin es leid es immer allen recht machen zu wollen.
Es ist dein Kind. Punkt.
Wenn er größer ist, ist er viell gerne bei Oma auf dem Arm. Gerade aber eben nicht.
Da ist das Bedürfnis deines Kindes wichtiger.
Wenn sie es nicht versteht ist es ihr Problem. Was ich alles höre,.....die hatten früher halt auch ganz andere Erziehungsmethoden.
Da war es bumms ob das Kind weint oder was das Kind will. Es wird gemacht was der Erwachsene sagt (so höre ich das zumindest von meinem Schwiegervater und auch die Oma hat teils echt gruselige Erziehungstipps).
Also mach dir nichts draus. Du bist der Chef und du bestimmst bei wem und wie lange dein Baby auf dem Arm ist!! Ich fühl mit dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.