September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lainey, 40. SSW am 03.09.2017, 11:19 Uhr

Einkaufsliste

Oha, ich finde die Liste auch seeeehr umfangreich.
Nach dem KS brauchst du Thrombosespritzen, die hat mir aber damals meine Hebamme verpasst. Hätte das auch nicht selber gekonnt. Hast du eine Hebamme zur Nachsorge? Die wird dir dann auch die anderen Sachen geben, also was für die Narbe, was für die Brustwarzen usw... Die haben auch was, falls das mit dem Stillen nicht auf Anhieb klappt. Also kauf dir nicht Tonnen von Sachen selber, wenn du nicht weißt, ob du sie brauchst.
KS Narbe ankleben auf keine Fall, da muss Luft ran. Bei mir war das auch direkt zu, also nix mit Blut oder so. Aber als Tip, schau dass du Unterhosen hast, die einen hohen Bund haben. Wenn der Gummi auf der Naht ist geht gar nicht, bei mir zumindest. Im Krhs bekommst du ja eh erst mal diese schicken Netzhöschen...
Wie bei allem sind die Meinungen auch hier sehr unterschiedlich, aber das hier sind so meine Erfahrungen.
Alles Gute für Freitag. Das ist übrigens mein ET, ich hoffe diesmal ohne KS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.