September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 39. SSW am 01.09.2017, 14:36 Uhr

Aldi Süd/Rossmann

Hat ab Montag babysachen im Prospekt, unter anderem Schlafsack und krabbeldecke.
Ich persönlich finde die Schlafsäcke vom Aldi sind die besten! Und die krabbeldecke hab ich für die große geholt und schon x mal gewaschen, die ist immer noch flauschig und Formstabil.

Und bei Rossmann sind die pampers baby dry in Größe 1 und 2 grade bis morgen im Angebot! In Kombination mit dem 3€coupon und dem 10% coupon von der Rossmann APP hab ich heut drei Packungen quasi geschenkt bekommen (hatte aber noch mehr pampers Coupons... Daher) und Größe 1 und 2 sind nicht so oft reduziert...
Feuchttücher von pampers sind auch günstiger und gibt n 2€ coupon in der APP.

LG

 
10 Antworten:

Re: Aldi Süd/Rossmann

Antwort von Muffin2014 am 01.09.2017, 14:49 Uhr

Ui Danke...
Man kann Coupons mit den Rabatten der App kombinieren??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Süd/Rossmann

Antwort von Lovie, 39. SSW am 01.09.2017, 14:59 Uhr

Jup!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Süd/Rossmann

Antwort von Katl_80, 39. SSW am 01.09.2017, 16:27 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Angebote bei Rossmann gehen (bei uns) immer nur bis Freitag, also bis HEUTE!!!

Aber danke für den Tipp =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Süd/Rossmann

Antwort von Steffi.88, 37. SSW am 01.09.2017, 19:00 Uhr

Hab gerade mal bei Aldi geschaut, aber laut Homepage haben sie ab Montag Lampen und DamenKleidung?!
Kann es sein, dass du schon das Prospekt ab 11.9. Hast??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Süd/Rossmann

Antwort von Cherrykiss am 01.09.2017, 20:20 Uhr

Hallo,
habe ebenfalls nichts bei Aldi Süd gefunden. Am Montag sind Lampen im Angebot....Ist es vielleicht die Woch drauf?

Hmm, Schlafsack.... hatte den im letzten Jahr für Mini... fand den nicht gut. Der war mega dünn und kleine Lady hat im Winter gefroren... hab dann Sterntaler gekauft. Absolut kein Vergleich. Klar der Preis ist eine Hausnummer, aber viel viel besser. Die Decken von Aldi fand ich für Wiege oder Kinderwagen super.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Süd/Rossmann

Antwort von Lovie am 01.09.2017, 20:40 Uhr

Ja, danke dass ihr mich drauf hingewiesen habt... Ich wäre sonst Montag bei Aldi gestanden und hätte doof geschaut... Es ist tatsächlich ab 11.9. der Prospekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Süd/Rossmann

Antwort von Steffi.88, 37. SSW am 01.09.2017, 20:52 Uhr

Bei Aldi gibt es immer zwei verschiedene Schlafsäcke. Im Frühjahr gibt es dünne und im Herbst die dicken. Hattest du vielleicht einen dünnen?

Ich hatte für meine große damals beide und wir fanden die eigentlich auch immer super. Ich muss mal meinen Schrank Checken, ob ich nicht evtl auch noch einen besorgen muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Süd/Rossmann

Antwort von Cherrykiss am 01.09.2017, 21:41 Uhr

@steffi.88
Kann nicht direkt antworten auf deinen Post antworten.
Nee, definitiv nicht den Sommer. Das war Nicki-Stoff mit einer mega dünnen Füllwatteschicht. Der jetzt im Sommer war Jersey-Stoff.
Kleine Lady hatte eiskalte Füßchen. Hab dann eine Decke über den Schlafsack zusätzlich gedeckt und gehofft, dass sie schnell wächst. Von Oma habe ich dann noch Ärmel stricken lassen, weil die Arme komplette Eiszapfen waren. Wir haben allerding auch nur so um die 17/18grad im Winter im Schlafzimmer....
Der Sterntaler -Schlafsack war noch recht groß aber eng genug oben und das Decken-Drama hatte ein Ende. Da war mir gar nicht so wohl bei.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Süd/Rossmann

Antwort von Lovie, 39. SSW am 01.09.2017, 22:14 Uhr

Ja dick und mummelig warm sind die nicht, aber für unsere Bedürfnisse perfekt, da Kind im Familienbett schläft und so noch Wärme von mama und papa abkriegt, und wir hatten im Winter auch nur 15 grad im Schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Süd/Rossmann

Antwort von Cherrykiss am 01.09.2017, 22:35 Uhr

@Lovie
Hihi, Mini schläft auch im Familienbett....-aber am Rand. Ist vielleicht nicht jeder so fröstelig unterwegs..., dass es bei euch reicht oder die Qualität hat nachgelassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.