März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg0707, 20. SSW am 20.10.2023, 7:13 Uhr

Einkaufen

Hallo
Wir haben bisher nur einen Kleiderschrank gekauft. Der ist allerdings für beide Kinder, also für meine Tochter und meinen Bauchbewohner. Ihr alter Schrank ist aber auch aus allen Nähten geplatzt.
Da wir bisher auch noch nicht das Geschlecht erfahren haben, hab ich auch noch nicht so den drang Babysachen zu kaufen entwickelt, aber dafür hier alles auf- und umzuräumen, würde das auch als nestbau bezeichnen
Bin gespannt ob es mich dann überkommt, wenn weiß ob wir ein kleines Mädchen oder Jungen bekommen. Ich hab zwar einige geschlechtsneutrale Sachen von meiner Tochter zu Hause, trotzdem werd ich definitiv noch ein paar neue Sachen für das kleine kaufen, das es nicht nur die Sachen der Schwester auftragen muss

Hab gerade festgestellt das ich heute in die 20. Ssw gekommen bin, in einer Woche ist ja schon Halbzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.