August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze0110 am 13.11.2023, 14:43 Uhr

Einfach mal von der Seele schreiben

Hallo zusammen,

mich beschäftigt seit Ende August mein letzter Frauenarzt-Termin. Es war einfach die jährliche Vorsorge und ich dachte ich spreche einfach mal meinen Kinderwunsch an und auch, das wir es jetzt seit einem Jahr erfolglos probieren.

Tja, in der Praxis ist eine neue Angestellte Ärztin und bei der bin ich gelandet.
Von ihr hab ich folgende „hilfreiche“ Tipps bekommen:
- ich soll einfach nach dem Sex 30 min liegen bleiben und mir ein Kissen unter den hintern schieben…
- Mein Mann soll Elevit nehmen und sich durchchecken lassen.

Den zweiten Punkt kann ich auch verstehen und mein Mann geht auch zum Arzt. Aber mich einfach mit Punkt eins abzufertigen und dann zu gehen hat mich irgendwie enttäuscht. Jetzt sitze ich seit Monaten zuhause und will eigentlich nochmal einen Termin machen. Ich hab aber einfach Angst beim Arzt anzurufen und wieder enttäuscht zu werden… einfach dumm von mir.. aber so ist es leider. Sie hat mich total verunsichert und ich fühle mich so hilflos.

Die andere Frauenärztin in der Praxis ist total toll und hat auch einen wirklich guten Ruf. Und trotzdem ist meine innere Hürde so groß…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.