August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83 am 13.11.2023, 13:19 Uhr

Femometer

Hallo ihr Lieben,

meine Tempi ist mit dem im Mund messen viel weniger. Kann das sein? Im Ohr messe ich auf der einen Seite 36,8 auf der anderen Seite 37,0 im Mund 36,44.

Könnte ich ab morgen einfach vaginal/rektal messen? Oder geht das Mitten im Zyklus nicht?

Empfehlt ihr eher vaginal oder rektal?

Wo messt ihr?

 
5 Antworten:

Re: Femometer

Antwort von Lia1908 am 13.11.2023, 16:57 Uhr

Huhu.

Mitten im Zyklus würde ich das nicht ändern. Hattest du nicht jetzt deinen ES fast zu ende bestimmt ?

Ich messe vaginal.

Mund ist ungenau, Ohr auch.. gibt es immer Abweichungen..
Daher wird vaginal oder rektal empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer

Antwort von shsa83 am 13.11.2023, 17:09 Uhr

Ok dann mache ich das wenn es diesen Zyklus nicht klappt im neuen aber hoffe es hat geklappt und bin positiv gestimmt.

Meine Tempi ist gestern und heute leicht gesunken. Das verunsichert mich etwas

Samstag habe ich um elf gemessen gestern um 10 heute Morgen um 7. Vielleicht liegt’s daran ich habe Sorge keinen Eisprung gehabt zu haben anhand der Tempi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer

Antwort von Butzerle am 13.11.2023, 20:38 Uhr

Ich messe auch vaginal, ist eigenö ganz entspannt, wenn man ja ein noch gemütlich im Bett rumliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer

Antwort von shsa83 am 13.11.2023, 21:06 Uhr

das stimmt

kannst du evtl. etwas zur Kurve sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer

Antwort von Butzerle am 15.11.2023, 20:04 Uhr

Hm, deine Kurve ist auf jeden Fall sehr unruhig. Ich könnt mir schon vorstellen, dass das an der Messung im Mund und dem unruhigeren Schlaf weil Stillkind liegt. Waren die letzten zwei Messungen auch wieder so unruhig?
Ich hänge dir mal meine Kurve an. Die erste Messung zählt bei mir nicht wirklich, weil ich da einfach nur ohne Messort getestet habe, nachdem das Thermometer neu geliefert wurde. Ansonsten sieht man, dass sie sich sehr viel ruhiger ist als bei dir. Liegt wahrscheinlich an der nahezu gleichen Messzeit täglich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.