Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 31.03.2014, 13:03 Uhr

einfach mal kurz jammern ;)

wünsche euch allen einen schönen wochenstart!
bei uns ist seit paar tagen etwas der wurm drin..nachdem alina sich glücklicherweise vom magendarminfekt erholt hatte, kam ne erkältung hinzu..aus dem grund wird sie seit paar tagen nachts alle 30-60 min wach wegen verstopfter nase und sucht mmich ständig im bett :D dabei bin ich doch direkt nebendran und lieg schon total eingequetshct im eck, weil sie mich schon so ins betteck drückt
dann kommt noch zu den unruhigen nächten hinzu, dass sie seit der zeitumstellung 1-1,5 std früher als sonst aufsteht und ihr trink/essensrhythmus bissl durcheinander ist

mein freund klagt seit heute auch über halsschmerzen, kopfschmerzen, müdigkeit und unwohlsein und diese woche steht noch viel an ..

hoffe, bei euch war der wochenstart etwas ruhiger und stressfreier

 
5 Antworten:

Re: einfach mal kurz jammern ;)

Antwort von Lisa82 am 31.03.2014, 14:12 Uhr

Gute Besserung!!
War am WE auch flach gelegen und Papa musste alles zusätzlich übernehmen.. Ich hoffe für euch,dass dein Freund verschont bleibt!!
Lustig ist aber,dass die kleine ne Std.früher aufsteht,also hier is glücklicherweise ne Std.später;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal kurz jammern ;)

Antwort von binesonnenschein am 31.03.2014, 14:21 Uhr

Gut, dass du nicht im rub jammerst. Die Damen dort reagieren oft mit Unverständnis auf "Jammern auf hohem Niveau" GsD nicht alle! Ich finde es immer wieder interessant wie die Threads dort entarten können.

Ich hoffe, dass bei uns morgen alles die neue Zeit verinnerlicht hat. Basti ist auch etwas verwirrt und meine Mittlere war heute kaum wach zu kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bine du rabbenmutter

Antwort von Lola88 am 31.03.2014, 16:09 Uhr



falls es dich interessiert...ich weiß nicht wie alt ich war ABER auch ich wollte mal abhauen.hatte meinen kleinen Rucksack gepackt und mir Lakritze eingepackt!
Ich bin genau zwei schritte aus der Tür raus und gleich wieder umgedreht. Du kannst mir glauben ich hatte absolut keine schlechte Kindheit und ein gutes Familienleben ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bine

Antwort von mallex am 31.03.2014, 19:11 Uhr

ja ich habs gelesen..bzw ich hab mir nicht ALLE antworten von deinem thread durchgelesen, dazu war ich ehrlich gesagt zu faul und hatte keine zeit dazu

ja ich finds auch komisch, dass sie ne std früher aufsteht als sonst..aber liegt vllt auch an der erkältung, keine ahnung...auf jeden fall..ich jammer auhc mal auf "hohem niveau" weil ich eher eine "verwöhnte mama" mit pflegeleichtem baby bin...ein baby, das schon mit 8 wochen durch schlief und überhaupt echt lieb ist und überall schläft, wenn sie müde is..und wenn es bei uns mal NICHT so läuft, fällt es mir eben schwer, mich umzugewöhnen ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also im rub...

Antwort von mallex am 31.03.2014, 19:14 Uhr

...schreib ich eh nie oft, weil ich diese klugscheisserantworten von diesen ichweissallesbessermüttern eh nich ab kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.