Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 30.03.2014, 14:09 Uhr

gammeltag...

...oah man..ich bin heute in so ner richtigen "nix-tun-stimmung" würd am liebsten den ganzen tag nur aufm sofa rumliegen oder aufm balkon.
heute ist auch außer ein spaziergang nix mehr geplant. ;D

gehts euch heute auch so?

 
5 Antworten:

Re: gammeltag...

Antwort von binesonnenschein am 30.03.2014, 14:34 Uhr

Jep, siehe im rub!

Beauty-Programm ist angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gammeltag...

Antwort von mallex am 30.03.2014, 15:23 Uhr

hast du's gut
aber bei uns läuft es heut auch sehr gemütlich ab. die nacht war bissle unruhig aufgrund von alinas verstopfter nase, aber dafür ist sie heute sehr gut drauf, hat gut gegessen + getrunken, hat 2 std mittagsschlaf gemacht. und nun gehen wir bald bissle spazieren, dann wär das draussen sein für heute auch abgehakt
hoffe, dass der tag heute so gemütlich bleibt ^^
ich hab so muskelkater in beiden oberschenkeln..waren gestern lang spazieren, berg ab, berg auf, berg ab, berg auf..man man man..man wird alt und is nix mehr gewohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommenden FR

Antwort von mallex am 30.03.2014, 15:31 Uhr

haben wir auch e bissle babyfrei. wollen ins kino gehen und meine mum passt auf alina auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommenden FR

Antwort von binesonnenschein am 30.03.2014, 15:50 Uhr

Cool! Welcher Film?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommenden FR

Antwort von mallex am 30.03.2014, 17:49 Uhr

Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.