Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mari1234, 19. SSW am 28.02.2022, 8:26 Uhr

Einfach interessehalber..

Hi Anna,

Danke, dass Du fragst. Ich finde es so seltsam, dass die aktuelle Situation in vielen Bereichen gefühlt fast totgeschwiegen wird. (Auch wenn ich der Meinung bin, dass man sich natürlich nicht ununterbrochen damit beschäftigen kann/muss und wenn man sich damit beschäftigt, dies natürlich auch nicht öffentlich sein muss)
Ich finde es furchtbar. Furchtbar unwirklich. Schrecklich gefährlich. Unfair. Und mitten in Europa. Die armen Menschen dort, ich muss immer versuchen mich nicht zu sehr hineinzuversetzen. Das Video, wie sich das kleine Mädchen von ihrem Papa verabschiedet hat.. furchtbar.
Die Fragen, wird es bei der Ukraine bleiben? Schmeißen bald Verrückte mit Atombomben? Was ist das für eine Welt, in der wir jetzt noch ein Kind bekommen? Haben wir unser schönes, friedliches Leben bisher genug geschätzt?
Mich beschäftigt das sehr und mich würde auch interessieren, wie es den anderen damit geht? Beschäftigt ihr Euch viel mit Politik? Oder nur jetzt? Oder seid ihr eher im Team, ich möchte um mich selber zu schützen eher nicht zuviel darüber wissen? Und lest ihr eine Zeitung?
Allen trotz Allem einen schönen sonnigen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.