Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 22.02.2012, 9:38 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Also ich habe ja gstern geschrieben das ich Zyklustag 30 war und keine Mens in sicht war...wundert euch nicht ich habe meinen Namen geändert, wollte das Krümelchen mit einbinden...war erst jonibär
so und habe ja auch geschrieben das ich nochmal los muss und bei schlecker ranfahre nen test kaufen, und ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe gestern nachdem ich meinen sohn ins bett gebracht habe getestet, war noch schön duschen und dann habe ich getestet, also mit abendurin, es war mittlerweile halb 9 und ich dachte mir oh weh wer weiß was da raus kommt...weil man ja eigentlich mit mrogenurin testen soll... so un um jetzt endlich mal auf den punkt zu kommen hat es keine halbe minute gedauert bis ein deutlicher strich zu sehen war, habe also fett positiv getestet...


ICH BIN ALSO SCHWANGER...und bin in der 5.woche...

mein frauenarzt hat jetzt noch zwei wochen urlaub und ich denke das ist ganz gut so, denn da bin ich dann in der 7. oder 8.woche wenn ich einen termin habe und da sieht man ja dann auf jeden fall was!

mir gehts blendend, meine brüste ziehen ab und an und naja sonst stopf ich mich jetzt mit gesunden dingen voll und muss leider all meine leckeren dinge sein lassen, fleischsalat, hackepeter und all diese dinge, :o(
aber was solls gibt noch andre leckere sachen, was esst ihr denn so und was gar ncht mehr?

ach ja mein freund weiß noch nicht und auch sonst niemand...überlege wie ich ihm die freudige nachricht übermittel...

ach ja mein et ist laut rechner der 30.10.2012, ich bleib also erstmal bei euch, wenn ich darf, denke aber eher das es ein vovmber-kind wird, da mein sohn auch 6 tage drüber war und erst nach einleitung kam, mss nix heißen aber dennoch!

 
7 Antworten:

Re: Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Antwort von sammie2010, 6. SSW am 22.02.2012, 10:12 Uhr

na super! herzlichen Glückwunsch! ich freu mich für dich dass es geklappt hat! und schön dass du bei uns bleiben kannst! :-)

wegen dem Thema essen: also im Moment ess ich relativ normal. habe weder Gelüste noch Abneigungen. und da ich davor auch ziemlich gesund gegessen hab mit viel Gemüse, hab ich so gut wie gar nix geändert an meinem Essverhalten.

wünsch uns allen eine schöne Fahrt im Oktober-Bus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Antwort von sammie2010, 6. SSW am 22.02.2012, 10:12 Uhr

na super! herzlichen Glückwunsch! ich freu mich für dich dass es geklappt hat! und schön dass du bei uns bleiben kannst! :-)

wegen dem Thema essen: also im Moment ess ich relativ normal. habe weder Gelüste noch Abneigungen. und da ich davor auch ziemlich gesund gegessen hab mit viel Gemüse, hab ich so gut wie gar nix geändert an meinem Essverhalten.

wünsch uns allen eine schöne Fahrt im Oktober-Bus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Antwort von freckleface1981, 7. SSW am 22.02.2012, 10:23 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Also ich hab meine Ernährung auch nicht großartig verändert, da ich sehr viel Gemüse und Obst esse. Ich lasse nur das rohe Mett (Hackepeter) und Salami weg. Gelüste oder Abneigungen hab ich auch keine... ich mag sogar meinen Morgenkaffee...

Aber jede SS ist ja anders :o)

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Antwort von Elfchen01 am 22.02.2012, 10:27 Uhr

Super ich freu mich für dich!!!

Bei mir ist immer noch nichts da bin jetzt Tag 31.
Aber ich werde jetzt noch abwarten.

Lg Elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Antwort von Monokl, 9. SSW am 22.02.2012, 10:41 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch! Gut anschnallen und ab geht die Wilde Fahrt
Hmm nein großartig verändert hab ich nichts, ausser das ich seit kurzem viel mehr Käse und Bananen esse...
Lasse jetzt eben die üblichen verdächtigen weg, wie Salamie und Geräuchertes Fleisch...Rohmilchkäse, mein Sonntagsei ( was ich seeeehr vermisse ) und meinen Kaffeekonsum hab ich auch eingestellt. Mag ihn aber gar nicht mehr, hab gestern auf dem Fasching eine halbe Tasse getrunken dann konnt ich schon gar nicht mehr, mir wurde sofort übel.

Das einzige was mir echt hart ankommt, ist das nicht mehr rauchen, aber auch das hab ich sein lassen. Auch wenns manchmal sehr schwer ist... aber was macht man nicht alles das es dem kleinen Zwergi gut geht.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft

Lg Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Antwort von mausmax69, 8. SSW am 22.02.2012, 15:08 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne aufregende fahrt bis in den oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Antwort von Jim-Sam am 22.02.2012, 21:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

da ging es dir wohl wie mir... hab auch gestern schon getestet und taddaaa positiv.. lach mein ET ist der 31.10.12.. wir werden wohl die letzten sein die hier das Forum zu machen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.