Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2020, 7. SSW am 21.09.2019, 9:05 Uhr

Eine runde kaffee und fa-bericht

Guten Morgen ihr lieben Hier erstmal einen Kaffee zum Wachwerden und ein schönes Wochenende
Wir waren gestern bei 6+3 beim Arzt und dem Mäuschen geht es prima. Trotz stärkerer bauchkrämpfe und bräunlichem Ausfluss den ich schon fast ne Woche habe. Es ist sogar schon 2 Tage weiterentwickelt bei 6+5. das Herz hat auch schön geblubbert und wenn man genau hinschaut sieht man auf dem Bild sogar die Ansätze wo die Hände mal daraus werden. Das ist so faszinierend. Sie meinte das es höchstwahrscheinlich altes Blut ist das jetzt so ein bisschen im Schleim mit abgeht. Und da es nicht stärker geworden ist soll ich mir keine Sorgen machen. Die letzten Tage ging es mir mit der Übelkeit echt schlecht zumal da jetzt noch Schwindel dazu kam und ich sehr kraftlos bin und so habe ich dann gestern auch aufgrund meiner Erkrankung ein bv bekommen. Ich hoffe das ich mich jetzt langsam entspannen kann und es mir dann auch besser geht. Aber nun das Bild, ach ja und die Maus ist von Montag auf Freitag sage und schreibe 4,6 mm gewachsen. Von 3,4 auf 8 mm. Man könnte den Unterschied auf dem Bild richtig sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Eine runde kaffee und fa-bericht

Antwort von Robicia am 21.09.2019, 9:27 Uhr

Zu deinem Post fällt mir nur ein "kaffeee " ich weiß das ich Kaffee einfach liebe und vorher 5 Tassen über den Tag verteilt getrunken habe...und jetzt, wenn ich nur dran denken wird mir schlecht

Das ist so ein toller Frauenarztbesuch Glückwunsch dafür daß der Krümel so schnell wächst. Das ist ein toller Grund zur Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde kaffee und fa-bericht

Antwort von Inena, 8. SSW am 21.09.2019, 9:54 Uhr

Ja, danke für den Kaffee, aber der geht bei mir auch nicht mehr
Das ist super, dass man bei dir schon so viel gesehen hat. Das beruhigt doch gleich oder?
Mit der übelkeit ist es ja so eine Sache... Ich hoffe auch, dass das langsam wieder aufhört.
Ich werde jetzt krank, weil mein Sohn wieder irgendeinen kitakeim angeschleppt hat, ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde kaffee und fa-bericht

Antwort von Miaundhanna am 21.09.2019, 12:25 Uhr

Ich nehme lieber Ingwertee. Sonst bleibt nix drin.
Das Bild ist toll! Wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab in den Mai :) Kaffee in die Runde

Huhu einen schönen Sonntag morgen :) Ich erwarte heute oder morgen meine mens , denn der cb digital war heute morgen negativ. Auf geht's in die nächste ...

von MommyChaos 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wer trinkt noch Kaffee?

Hallo ihr lieben Wer von euch trinkt noch Kaffee ? Wenn ja wieviel? Ich war immer eine totale kaffeetante, aber seit der Test positiv ist, hab ich ein total schlechtes Gewissen, wenn ich mal nen Kaffee trinke ... hab mich schon sehr eingeschränkt - also von früher 5 ...

von Sternschnuppe2014, 7. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

keinen geburtstagssekt, sondern kaffee...

...geb ich heute aus!!! nachdem janosch 3:30 uhr beschlossen hat, es wäre an der zeit mal bisschen was zu erzählen, irgendwann endlich wieder eingeschlafen ist (nachdem er vorher auch schon im 1,5h takt wach war) und dann 5:45 uhr die nacht vorbei war, weil er noch ...

von maus05 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.