Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113 am 01.08.2013, 20:59 Uhr

eine geschenk frage

Huhu zusammen

Und zwar wird meine Tochter nächste Woche 2 Jahre alt .. nach langem hin und her bin ich endlich auf ein Geschenk gekommen..
Es soll ein neuer Puppen Wagen sein zum ersten geburstag gab es so ein Puppen buggy..diese einfachen..und nun war ich mal gucken und es gibt ja so tolle Puppen Wagen.. die sehen aus wie richtige Kinderwagen..ich hatte einen ganz tollen gesehen mit rausnehmbarer tragetasche fürs baby richtig original getreu..
Jetzt hab ich aber gedacht wenn es einen neuen Puppen Wagen gibt muss auch ne richtige Puppe her..
Bisher hat Sie eine mit Stoff Körper die Mama sagt und lacht ne glatze hat Sie auch..

Jetzt meine Frage kennt ihr tolle Puppen an die eure kimder Spaß haben??
Meine Maus füttert die Puppe gerne nimmt Sie im arm trägt Sie und alles..

Ich finde es auch toll wenn das baby dann da ist laufen wir draußen beide mit Kinderwagen rum wenn ich das baby füttere kann Sie das bei der Puppe auch tun so das Sie nie außen vor ist sondern das macht was Mama auch macht..

Lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: eine geschenk frage

Antwort von rgb, 14. SSW am 01.08.2013, 21:42 Uhr

Ich kann dir leider keinen tipp geben .. wollte nur schreiben, dass ich die Idee super finde mit der puppe zum füttern, spazieren und allem! Du kannst so deine tochter mit einbeziehen. Wir werden eine baby-puppen-atrappe kaufen um unseren hund auf den zuwachs vor zu bereiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine geschenk frage

Antwort von lilymaid, 13. SSW am 01.08.2013, 22:04 Uhr

Hallo,

die Tochter meiner Freundin hat das "Krümelchen" von Jako-o und liebt es heiß und innig. Es gibt auch ganz viel sehr schones Zubehör.

LG
Lilymaid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine geschenk frage

Antwort von Sullira am 01.08.2013, 22:24 Uhr

Meine Tochter hat damals eine Chou-Chou bekommen. Seit dem hat sich die immer weiter entwickelt. Weiß jetzt nicht, ob man die nun auch füttern kann. Aber ich fand sie ganz gut, da sie auch die Babysachen in Größe 50/56 tragen konnte und auch die Miniwindeln haben gepasst. (die muss ich dann meiner Tochter wieder abluchsen, wenns Baby kommt)
Ne Baby Born hatte sie auch...aber da muss man wirklich die teuren Sachen kaufen. Die kann dafür aber gefüttert und gebadet werden. Allerdings habe ich das mit dem Füttern "verboten". Das war mir ein zu großes Geschmattere und ich fand es eklig, wenn der Brei in der Puppe blieb.
Es gibt da so schöne Puppenflaschen, wenn man die zum Trinken hochhält verschwindet die "Milch" von Zauberhand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine geschenk frage

Antwort von eulchen76, 14. SSW am 02.08.2013, 16:06 Uhr

Ich hab hier 3 Mädels, dementsprechend auch schon einige Puppen hier :-) Baby Annabell wurde am meiste geliebt, grad weil sie ihren Mund bewegt, wenn man ihr ein Fläschchen gibt, sie macht auch Geräusche (was Mama manchmal echt aufn Sack geht) wir haben auch noch eine von ChouChou, eine Baby born (die wird am seltensten benutzt), usw...........eigendlich ist den Kindern ja oft egal was es für ne Puppe ist, wobei Fläschen geben und nen Nucki rein stecken schon ein MUSS ist. So richtig mit Brei füttern...das ist echt ne sauerei und man bekommt die Puppen nicht mehr wirklich sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.