Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113, 10. SSW am 01.08.2013, 14:57 Uhr

endlich zweistellig :-)

Hallo zusammen :-)

endlich bin ich in der 10. woche yiiipppiiiieeeeee

aber momentan geht es mir nicht so gut habe so viel stress mit meinem vater...ich habe ihm am sonntag gesagt das ich schwanger bin, hatte angst es ihm zu sagen sonst wäre es schon früher passiert.
Ich wollte es ihm eigentlich unter 4 augen sagen wenn seine frau nicht dabei ist dem war aber nicht so...und das einzige was seine frau dazu beigetragen hat war ein " haha damit hätte ich ja von dir schon viel eher mit gerechnet " ich dachte ich werd nicht mehr mein vater hat einfach nur gesagt wir sind alt genug und wenn es passiert ist es so...
das er nicht hinter mir gestanden hat fand ich sehr schade da ich bis gestern nicht wusste das er das selbe von mir denkt wie seine frau.
Jetzt weiss ich warum er nichts gesagt hat naja er versteht niht warum ich mich da so aufrege..durch den ganzen stress hab ich jetzt auch noch herpes bekommen
Naja jetzt habe ich natürlich angst es den andere auch zu erzählen weil ich jetzt noch mehr angst habe in irgendeine schublade gesteckt zu werden..

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: endlich zweistellig :-)

Antwort von dieholde, 14. SSW am 01.08.2013, 15:13 Uhr

Lass dich nicht ärgern, sondern freu dich.
Glückwunsch zur 10. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich zweistellig :-)

Antwort von yakamoz, 13. SSW am 01.08.2013, 18:26 Uhr

jaa kümmer dich nicht um die anderen! denk an dich und eure zukunft und was die anderen denken kann dir wirklich egal sein!
glückwunsch zur zweistelligkeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich zweistellig :-)

Antwort von jani-san, 11. SSW am 02.08.2013, 10:27 Uhr

Och, wie gemein
Aber lass dich nicht ärgern, offenbar ist eine solche neue Info für viele dann doch zuviel oder sie müssen sich erstmal daran gewöhnen.
Vielleicht fragst du ihn nochmal in einer ruhigen Minute, warum er so reagiert bzw. dass du seine Unterstützung brauchst usw. Väter wollen doch im Leben der Töchter wichtig bleiben.
Ich halte es in solchen enttäuschenden Momenten immer für das Beste, mit dem anderen zu reden und ggf. Ängste zu erfahren. Wer weiß, was dahinter steckt, vielleicht ja eine Angst um seine Tochter? Das wäre doch dann wieder süß von ihm.
Letztendlich kannst du das ja nicht wissen, du hast nur die Reaktion erhalten, nicht aber seine Überlegungen dazu.

Wir hier freuen uns jedenfalls riesig über jede neue Woche unserer Mitreisenden.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin.

P.S.:
Mensch, jetzt hätte ich es fast vergessen - Herzlichen Glückwunsch zur 10. Woche !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.