Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolle1982 am 24.05.2015, 10:32 Uhr

eine Hiobsbotschaft nach der anderen :'(

Hey, dass sind traurige Nachrichten, die du bekommen hast. Aber lass dennoch den Kopf nicht hängen!!! Es gibt immer Hoffnung. Ich hatte 2011 eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft. Nach 4 Wochen wieder Schmerzen, da wurde festgestellt, dass nicht alles vom Embryo entfernt wurde. Erneute OP. Bei dieser würde eine hochgradige Endometriose mit Beifall der Eileiter festgestellt. Daraufhin habe ich eine GnRh Therapie gemacht (3 Monate künstliche Wechseljahre zum Absterben der Herde), danach eine Sanierungs OP. Man hat mir wenig Hoffnung gemacht. Nach einer EileiterSpülung bin ich aber erneut schwanger geworden und unser Sohn ist nun 2 Jahre alt. Am Dienstag habe ich positiv getestet und hoffe, es wird alles gut. Ich möchte dir nur Hoffnung machen!!! Lass vielleicht auch diese Spülung machen!? Drücke fest die Daumen! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.