Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83, 5. SSW  am 22.05.2015, 11:14 Uhr

Jessy1205

Ich muss die ganze Zeit an dich denken. Ich hoffe so sehr das sich doch alles zum Guten wendet und dein kleiner Bauchbewohner sich nur irgendwo gemütlich in die Ecke gekuschelt hat
Hast du die Bauchspieglung schon hinter dir?

 
8 Antworten:

Re: Jessy1205

Antwort von Schrumsel, 8. SSW am 22.05.2015, 13:28 Uhr

Ich muss auch schon den ganzen Vormittag an Jessy denken und hoffe, dass alles gut ist!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jessy1205

Antwort von Jessy1205 am 22.05.2015, 14:57 Uhr

Hallo. Lieb das du an mich denkst. Leider muss ich mich auch verabschieden
hatte eine ELSS und hätte ich noch ein paar tage gewartet wäre er geplatzt. Aber weil die SS schon etwas fortgeschritten war, war der Eileiter schon ausgefranst und musste entfernt werden
Weiß grad gar nicht s mit mir anzufangen und hab angst mit einem Eileiter überhaupt noch schwanger werden zu können
LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jessy1205

Antwort von carro am 22.05.2015, 15:55 Uhr

Hallo,
Das tut mir unendlich leid für dich!! Ich hab auch immer mitgefiebert und gehofft dass alles gut wird. Vielleicht eine kleine Geschichte zum Aufbauen:eine Bekannte von mir ist mit dem zweiten Kind im siebten Monat schwanger..das zweite ist viel schneller entstanden als sie es wollten, man hatte ihr geraten es möglichst bald zu probieren,weil sie nur eine eileiter hat und schon 37 ist...und es hat sofort geklappt! Ich wünsche dir alles Gute und dass es weitergeht sobald du es möchtest!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jessy1205

Antwort von Schrumsel am 22.05.2015, 17:05 Uhr

Oh man...... Mir fehlen gerade die Worte......

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen!!!.....
Bitte gib die Hoffnung nicht auf, dass es bald wieder klappt und dass dann einfach alles gut geht!

Liebe Grüße, Schrumsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jessy1205

Antwort von kleinekati, 5. SSW am 22.05.2015, 19:48 Uhr

Oh ich habe es jetzt erst gelesen
Mir fehlen eigentlich die worte und man weiß überhaupt nicht was man schreiben soll:(
Fühl dich gedrückt und es tut mir unendlich leid für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jessy1205

Antwort von Kiri83, 5. SSW am 22.05.2015, 21:15 Uhr

Ich hoffe du kommst ganz schnell drüber hinweg, das ihr bald wieder Freude am üben habt. Es tut mir schrecklich das du das durchmachen musst.
Fühl dich ganz feste gedrückt
Bitte denk ganz schnell bald wieder positiv, dann wirst du bestimmt auch schnell wieder schwanger.
Dicken Knuddler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jessy1205

Antwort von Juleika285 am 22.05.2015, 22:29 Uhr

Hey liebe Jessy,
Ich drücke dich von ganzem Herzen. Alles Gute für dich und deinen Partner, dass ihr darüber hinwegkommt und ihr bald wieder Mut habt auf ein Neues.
Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jessy1205

Antwort von Jessy1205 am 23.05.2015, 7:24 Uhr

Danke für die ganzen lieben Worte.
Noch besteht ja die Hoffnung nochmal schwanger zu werden. Und diese Hoffnung werde ich nicht so schnell aufgeben. ich wünsche Euch allen trotzdem eine schöne Komplikationslose Schwangerschaft und eine wunderschöne Geburt.
LG Jessy1205

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.