Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy1205 am 23.05.2015, 15:15 Uhr

eine Hiobsbotschaft nach der anderen :'(

Da sich ja meine ersehnte SS als ELSS raus stellte und ich gestern operiert wurde. Wurde mir leider der linke Eileiter entfernt :(
Dachte mir okay hab ja noch nen zweiten. Aber heute bei der Visite sagte mir die Ärztin das der rechte wohl auch sehr lediert aussieht und die Chance schwanger zu werden wohl sehr gering is. Ich bin so fertig mit den Nerven. Innerlich könnte ich nur heulen. ....weil ich doch unbedingt noch ein kind haben wollte und jetzt alles hin sein soll :'( aber nach Aussen versuch ich stark zu sein.
Gibt es hier jemand der trotz so schlechter Aussichten schwanger wurde?
LG Jessy1205

 
8 Antworten:

Re: eine Hiobsbotschaft nach der anderen :'(

Antwort von LuisHasen am 23.05.2015, 15:20 Uhr

Och Mensch, drück dich!
Ich hab mich mal mit einer unterhalten, die eigentlich nie Kinder bekommen sollte, warum weiß ich aber nicht. Dadurch nie verhütet und schwups war sie schwanger. Die Hoffnung stirbt also zuletzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Hiobsbotschaft nach der anderen :'(

Antwort von Kathili84, 5. SSW am 23.05.2015, 15:48 Uhr

Hey,

mensch, dass ist echt blöder Mist alles. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!

Also zuerst einmal, würde ich mir genauestens erklären lassen, was mit dem übriggebliebenen Eileiter genau los ist und was man dafür tun kann.

Ich hatte Endometriose. In der GM sowie außen. Ein Tumor sorgte dann dafür, dass der rechte komplette Eierstock entfernt wurde. Der linke war kaum durchlässig. Ich habe mich so gut es geht mit diesem Thema befasst und geschaut, dass ich die Endometriose heile. Mit einigem Stressabbau, Medikamenten und einer Ernährungsumstellung hats geklappt. Und auch mir sagte man: sieht nich gut aus mit einer Schwangerschaft!
Der übriggebliebene Eierstock wurde nach meinem Wunsch durchgespült und Verwachsungen von anderen OP´s wurden entfernt. Dieser Eierstock produziert ja nun auch die Eier vom anderen direkt mit, sodass die Chance schwanger zu werden, sehr hoch ist. Ich wurde gleich im 1.Versuch schwanger.

Mein Tipp an Dich: Lass Dich nicht abspeisen, sondern vernünftig und ohne Umwege ordentlich aufklären! Befass dich damit... und dann schau weiter!!

Ich drücke Dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Hiobsbotschaft nach der anderen :'(

Antwort von Jessy1205 am 23.05.2015, 15:58 Uhr

Danke für die lieben Antworten. Ich muss einfach wohl an Wunder glauben. Werde versuchen noch genaueres darüber zu erfahren. Morgen werde ich wohl entlassen und dann hab ich hoffentlich endlich die zeit das zu verarbeiten. LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Hiobsbotschaft nach der anderen :'(

Antwort von Kiri83, 5. SSW am 23.05.2015, 17:40 Uhr

Mir fehlen irgendwie die Worte und weiß nicht was ich dazu sagen soll :'(
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Bitte gebt net auf.
Umarm dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Hiobsbotschaft nach der anderen :'(

Antwort von Chaosqueen_006 am 23.05.2015, 22:09 Uhr

Es tut mir sehr leid und ich hoffe das du irgendwann dein kleines Wunder in den Armen halten darfst!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Hiobsbotschaft nach der anderen :'(

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 23.05.2015, 22:28 Uhr

Oh nein, dass ist ja schrecklich :-( das tut mir leid!!! Ich drücke dir alle Daumen, dass du bald doch dein Baby in dem Armen halten wirst!!! Gib bitte nicht auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Hiobsbotschaft nach der anderen :'(

Antwort von Lolle1982 am 24.05.2015, 10:31 Uhr

Hey, dass sind traurige Nachrichten, die du bekommen hast. Aber lass dennoch den Kopf nicht hängen!!! Es gibt immer Hoffnung. Ich hatte 2011 eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft. Nach 4 Wochen wieder Schmerzen, da wurde festgestellt, dass nicht alles vom Embryo entfernt wurde. Erneute OP. Bei dieser würde eine hochgradige Endometriose mit Beifall der Eileiter festgestellt. Daraufhin habe ich eine GnRh Therapie gemacht (3 Monate künstliche Wechseljahre zum Absterben der Herde), danach eine Sanierungs OP. Man hat mir wenig Hoffnung gemacht. Nach einer EileiterSpülung bin ich aber erneut schwanger geworden und unser Sohn ist nun 2 Jahre alt. Am Dienstag habe ich positiv getestet und hoffe, es wird alles gut. Ich möchte dir nur Hoffnung machen!!! Lass vielleicht auch diese Spülung machen!? Drücke fest die Daumen! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Hiobsbotschaft nach der anderen :'(

Antwort von Lolle1982 am 24.05.2015, 10:32 Uhr

Hey, dass sind traurige Nachrichten, die du bekommen hast. Aber lass dennoch den Kopf nicht hängen!!! Es gibt immer Hoffnung. Ich hatte 2011 eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft. Nach 4 Wochen wieder Schmerzen, da wurde festgestellt, dass nicht alles vom Embryo entfernt wurde. Erneute OP. Bei dieser würde eine hochgradige Endometriose mit Beifall der Eileiter festgestellt. Daraufhin habe ich eine GnRh Therapie gemacht (3 Monate künstliche Wechseljahre zum Absterben der Herde), danach eine Sanierungs OP. Man hat mir wenig Hoffnung gemacht. Nach einer EileiterSpülung bin ich aber erneut schwanger geworden und unser Sohn ist nun 2 Jahre alt. Am Dienstag habe ich positiv getestet und hoffe, es wird alles gut. Ich möchte dir nur Hoffnung machen!!! Lass vielleicht auch diese Spülung machen!? Drücke fest die Daumen! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.