November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra, 17. SSW  am 08.06.2015, 14:08 Uhr

Eine Frage

Zu erst. Ich hatte ja am 31.5 meine Blinddarm op. Alles WAR gut. Letzten Freitag jedoch musste die Narbe aum Bauchnabel wieder aufgemacht werden und nun muss es so hoch wachsen. Heißt für mich jeden Tag zum Arzt gehen und dort reinigen und verbinden lassen..

Meine Frage aber. Ich lese immer wie groß die Würmer sind in meiner Woche und da fällt mir auf. Meins ist immer kleiner als das der anderen. Meine Ma hab ich schon gefragt und die meinte ich selbst war normal groß im Bauch und mein Freund ebenfalls... Muss ich mir sorgen machen??

 
2 Antworten:

Re: Eine Frage

Antwort von Tamara1980, 17. SSW am 08.06.2015, 15:02 Uhr

so lange es immer regelmäßig wächst würde ich mal sagen brauchst du dir keine sorgen machen, die werte sind ja nur durchschnittswerte und nicht jedes kind wächst gleich

hm als ich unterm arm den abszess mai letztes jahr operiert bekommen hatte, da bekam ich ein rezept für pflegedienst zum verbinden, die kamen dann 2 mal am tag. wie machst du das dann am wochenende? musst du da dann ins kh fahren zum verbinden?
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage

Antwort von phoebe87, 17. SSW am 08.06.2015, 16:42 Uhr

Nein! Meiner War auch immer zu klein...zu leicht...als er da War war er 51 cm und 3290 gr.schwer!
Das sind alles ca werte!
Du gehst ja zum fa und der schaut ja auch ...und wenn der sagt alles ok dann nimm es mal so hin.
Wenn du angst hast unsicher bist...hol dir ne 2.te meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.