November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine83, 16. SSW am 06.06.2015, 12:56 Uhr

Noch mal an diejenigen mit (sehr) großer Oberweite...

Hi Leute,

ich melde mich auch mal wieder. Sind aus dem Urlaub zurück und haben es die letzten beiden Tage auch endlich den Familien und Freunden gesagt-waren dann wohl die letzten. Es haben sich alle gefreut... Übelkeit wird auch besser, Bauch explodiert
Es könnte also alles herrlich sein, wäre da nicht mein altes Problem...
Bin bei meiner Großen von D auf E-mir is alles geblieben. Seit dieser Schwangerschaft noch mehr! Bin jetzt schon bei F, an den Milcheinschuss will ich gar nicht denken...!!!
Ich habe Tage, da gehts, da denk ich: Kannst ja eh nix ändern, aber manchmal könnte ich einfach nur heulen! Ich bin Lehrerin, was soll ich denn noch anziehen? Bei einem stinknormalen H&M Tshirt springen sie einen förmlich an, da schaut niemand auf den Bauch! Das geht nicht in meiner Jungsklasse!!! Die kriegen ja an Schock! Habe obenrum 2 Größen mehr als unten, dh Kleider gehen auch nicht gut. Mein Umstandstankini hält jetzt noch, aber nimmer lange, dann kann ich 79 Euro wegwerfen! Bin grade echt unzufrieden. Letztes Mal war ich Winter-schwanger: Spitze zum Verstecken und für Tücher und so.

Was zièht ihr denn an? Möglichst weit oder auch eng? Ich mag meine Oberweite nicht, deswegen will ich sie auch nicht zeigen. Werde mich danach um eine Reduktion kümmern, auch wenn ich die Kosten selber tragen muss.

Danke schon mal fürs Antworten und sorry wegen des langen Textes und dem Gejammere...

 
7 Antworten:

Re: Noch mal an diejenigen mit (sehr) großer Oberweite...

Antwort von Tamara1980, 16. SSW am 06.06.2015, 13:07 Uhr

da ich zu meiner oberweite füllig bin, ziehe ich immer weit an, will ja keine presswurst sein.