November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine83, 16. SSW am 06.06.2015, 12:56 Uhr

Noch mal an diejenigen mit (sehr) großer Oberweite...

Hi Leute,

ich melde mich auch mal wieder. Sind aus dem Urlaub zurück und haben es die letzten beiden Tage auch endlich den Familien und Freunden gesagt-waren dann wohl die letzten. Es haben sich alle gefreut... Übelkeit wird auch besser, Bauch explodiert
Es könnte also alles herrlich sein, wäre da nicht mein altes Problem...
Bin bei meiner Großen von D auf E-mir is alles geblieben. Seit dieser Schwangerschaft noch mehr! Bin jetzt schon bei F, an den Milcheinschuss will ich gar nicht denken...!!!
Ich habe Tage, da gehts, da denk ich: Kannst ja eh nix ändern, aber manchmal könnte ich einfach nur heulen! Ich bin Lehrerin, was soll ich denn noch anziehen? Bei einem stinknormalen H&M Tshirt springen sie einen förmlich an, da schaut niemand auf den Bauch! Das geht nicht in meiner Jungsklasse!!! Die kriegen ja an Schock! Habe obenrum 2 Größen mehr als unten, dh Kleider gehen auch nicht gut. Mein Umstandstankini hält jetzt noch, aber nimmer lange, dann kann ich 79 Euro wegwerfen! Bin grade echt unzufrieden. Letztes Mal war ich Winter-schwanger: Spitze zum Verstecken und für Tücher und so.

Was zièht ihr denn an? Möglichst weit oder auch eng? Ich mag meine Oberweite nicht, deswegen will ich sie auch nicht zeigen. Werde mich danach um eine Reduktion kümmern, auch wenn ich die Kosten selber tragen muss.

Danke schon mal fürs Antworten und sorry wegen des langen Textes und dem Gejammere...

 
7 Antworten:

Re: Noch mal an diejenigen mit (sehr) großer Oberweite...

Antwort von Tamara1980, 16. SSW am 06.06.2015, 13:07 Uhr

da ich zu meiner oberweite füllig bin, ziehe ich immer weit an, will ja keine presswurst sein.
habe dd/e und seit ich BH-verlängerungen benutze auch mehr auswahl beim bestellen. mit f sollte es allerdings schwierig werden. ich hoffe für dich, dass du für dich eine lösung findest.
evt minimizer bh oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal an diejenigen mit (sehr) großer Oberweite...

Antwort von maggie1987, 18. SSW am 06.06.2015, 13:39 Uhr

hey, ich bin zum ersten mal schwanger und hatte auch schon immer ne große oberweite (80 D) trotz normalgewicht.
mittlerweile bin hab ich insgesamt 5 kilo zugenommen und die körbchengröße 85 E.
ich gehe auch davon aus dass meine brüste noch definitiv größer werden, aber die bh-marke triumph kann ich da bestens empfehlen, da sie nicht nur große E und F cups haben, sondern den brüsten auch noch ne gute form geben, und durch die festen cups die dauerstehenden brustwarzen "abdämpfen".

vielleicht recherchierst du mal im internet wie man große brüste etwas kaschieren kann. vielleicht auch eher mit dunkleren klamotten als mit weißen shirts oder so.

ich trage überigens weiterhin engere shirts, da ich mich in weiten sachen wie ein kartoffelsack fühle. allerdings achte ich darauf, dass ich nicht zuviel dekolltee zeige; also nur shirts und tops mit nicht zu tiefem ausschnitt. ich mag aber auch meinen körper und alle sollen sehen dass ich schon eine kleine babykugel vor mir her trage; und dazu gehören größere brüste nunmal dazu.

ich hoffe dass du den richtigen weg für dich findest, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal an diejenigen mit (sehr) großer Oberweite...

Antwort von dickeSonnenblume, 17. SSW am 06.06.2015, 16:14 Uhr

Huhu!

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Es ist zwar erst meine erste Schwangerschaft, aber ich bin mit 70E gestartet und habe schon seit Wochen 70 F. Traue mich noch nicht einen dritten BH zu kaufen, weil ich fürchte, dass das noch mehr wird.
Ich bin auch Lehrerin und trage seit Jahren schon Minimizer von Triumph. Die sind zwar teuer, aber das ist es mir wert. Enge Oberteile trage ich nur zu Hause...
Lege auch schon Geld für ne OP zurück
Kann uns vielleicht jemand Mut machen, bei dem nach der Stillzeit alles wieder war wie vor der ss???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal an diejenigen mit (sehr) großer Oberweite...

Antwort von wunderling, 18. SSW am 06.06.2015, 18:24 Uhr

Ich bin mit F gesegnet und hab in der ersten SS lediglich beim Einschuss der Milch etwas mehr gehabt und sonst blieb alles wie es ist.

Also es besteht Hoffnung ;)

Ich kleide mich gerne betont aber setze die Brust nicht in den Fokus...aus dem Alter bin ich raus ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal an diejenigen mit (sehr) großer Oberweite...

Antwort von MrsV, 18. SSW am 06.06.2015, 19:09 Uhr

Also ich hab "nur" "85D, bis jetzt gings muss mir aber größere zulegen, weiß noch nicht wo. In der ersten SS hab ich von c auf D aufgestockt. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, sehe aber im Moment meine Füße wegen meinen brüsten nicht. . Letztens haben meine Freundinnen gejammert, dass sie gerne die oberweite von der Schwangerschaft und stillzeit gerne wieder hätten, egal was man hat immer ist man unzufrieden. Was halt bei mir ist, die Schwerkraft tut leider gut dazu. Vielleicht deshalb irgendwann mal bruststraffung oder wie soll man es sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal an diejenigen mit (sehr) großer Oberweite...

Antwort von Bine83, 16. SSW am 07.06.2015, 13:50 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!
Werd mich mal nach diesem Triumph Minimizer umsehen...
Mal kucken wies noch wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal an diejenigen mit (sehr) großer Oberweite...

Antwort von nita83, 30. SSW am 08.06.2015, 15:36 Uhr

Hallo,
ich habe 85 i und finde es wie du nicht schön.
Ich trag bhs von Anita in großer Größe halbwegs bezahlbar.
In Sachen shirt wichtig kein Ausschnitt lieber rundhals und ohne Abtrennung wie es ja viele umstands Oberteile haben. Denn unterm busen getrennt siehts nur verboten aus.dafur dann lieber mit druckmotiven auf der Seite oder so quer am bauch.auch längs streifen ganz kleine kaschieren gut.und ganz dünne zier Tücher nicht um den hals gewickelt sondern nur rumgelegt das sie Schön lang runter hängen.
Lang auffällige ketten die den Blick punkt auf den bauch ziehen.
Lg nita
ich leide mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.