Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monky1983, 6. SSW am 06.11.2011, 17:39 Uhr

Eileiterss?

Bin heute in die klinik gefahren wegen Bauchschmerzen. Jetzt musste ich hier bleiben und morgen wollen die mich operieren wg. Verdacht auf eileiterss. Kennst sich jmd damit aus ?

 
3 Antworten:

Re: Eileiterss?

Antwort von FrauvonWunderfitz, 7. SSW am 06.11.2011, 18:02 Uhr

Hallo,

wie kommen sie zu diesem Zeitpunkt schon auf diesen Verdacht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterss?

Antwort von Monky1983, 6. SSW am 06.11.2011, 21:17 Uhr

Ich glaube weil ich rechtsseitige Bauchschmerz habe hcg Werte erhöht sind und ich früher schon mal eine eierstockentzündung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterss?

Antwort von Virgillia69, 25. SSW am 06.11.2011, 22:24 Uhr

hallo Monky,
ich hatte schon 2 ES. Ein Eileiter musste entfernt werden. Der zweite wurde aufgeschnitten und das befruchtete Ei entfernt. Ich hatte starke Bauchschmerzen. Allerdings war bei mir der eine Eileiter auch aufgeplatzt gewesen und das ganze Blut lief in den Bauchraum. Es war also kurz vor knapp. Festgestellt wurde die 2 te ES aber auch nicht wirklich weil der FA die Eileiter mit dem Ultraschallgerät nicht sehen kann (konnte) weil diese einfach zu dünn seien. Ich habe mich beim 2 ten mal also auf eigene Verantwortung aufschnippeln lassen und ich lag richtig mit meiner Vermutung das ich abermals eine ES habe. Ich wünsche Dir alles Gute.

Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.