Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 06.11.2011, 14:39 Uhr

wie gefühlt....

...ist der test heute morgen ZT36 negativ gewesen, mens nicht in sicht,..kann sich der zyklus nach abgang vor 5 wochen so verschieben....


hoffnung gibt es ja wie es aussieht nicht mehr....

liroxx

 
3 Antworten:

Re: wie gefühlt....

Antwort von Zeynepp, 5. SSW am 06.11.2011, 14:44 Uhr

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe 1 Woche nachdem ich eigentlich die Regel bekommen müssen getestet. War negativ. Die Periode kam aber trotzdem nicht, und ich hatte auch keine Lust mehr zu testen.
Es war so als würde ich jeden Tag die Periode bekommen. Am Freitag morgen hab ich Positiv getestet und war super geschockt !! Nach genau
10 jahren Positiv !!!!
Nie die Hoffnung aufgeben. Hab Clomifen bekommen und beim ersten mal hats geklappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von LiRoxx am 06.11.2011, 17:02 Uhr

es ist immer wieder schön wenn man hier im forum wieder aufgebaut und getröstet wird.danke.

wenn morgen nix ist, ruf ich mal meim FA an und frag mal ob das normal ist und bis wann ich noch warten soll.

vielleicht sollt ich auch mal einen anderen sst kaufen.....
bussi liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefühlt....

Antwort von jacky! am 07.11.2011, 7:43 Uhr

Hey LiRoxx

Ja, ich würd auch sagen, Niee die Hoffnung aufgeben.
Außerdem gibt es das so oft dass die Urintests erst viel später positiv anzeigen!! Wenn du dir sicher sein willst, mache doch ein Bluttest!?

Grüße, jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.