Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113 am 30.06.2013, 21:08 Uhr

eileiterschwangerschaft

Guten Abend Mädels..

Bin wegen Morgen echt nervös .
Habe hier und da geschaut und gelesen und wollte mal fragen ob es jemanden gibt der schonmal eine hatte??
Ich würde diese Woche laut Rechnung in die 8 ssw kommen am Donnerstag nun sah man ja letzte Woche nichts deswegen das Blut abnehmen der erste Wert war ja 550 jetzt frage ich mich weil ich es so gelesen habe ob man wirklich schmerzen hat bei so einer ss??!!
Im Netz steht, dass man mindestens ab der 7-8 ssw tierische schmerzen und Blutungen haben muss ..das habe ich nicht ( *dreimal auf Holz klopf*) mir geht es super klar mal hier ein zwicken mal da...
Hatte da jemand auch schmerzen oder vielleicht keine??
Ich fühle mich so schwanger..habe verstopfungen meine brüste spannen tuhen weh ich habe heiß Hunger..und ich kriege wieder Pickel..
Vielleicht bin ich ja erst in der 6?? Und man würde diese Woche was sehen??
Bin gespannt was ihr zu erzählen habt..

Lieben Gruß

 
9 Antworten:

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von Felici am 30.06.2013, 21:53 Uhr

Meines Wissens hätte man relativ schnell Schmerzen ... Also mach dicht nicht verrückt, solange du nur normale unterleibschmerzen hast (Mutterbänder = Dehnung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von Sullira am 30.06.2013, 22:05 Uhr

Hi!

Ich denke auch,frau hat dann Hammerschmerzen. Denn der Krümel wächst ja da, wo kein Platz ist.

Ich denke auch, dass dein FA das beim letzten Ultraschall gesehen hätte. Die gucken doch auch die Eileiter an, wenn sie in der Gebärmutter nichts finden. Ich denke du warst einfach zu früh das letzte Mal da.

Selbst habe ich soetwas aber noch nicht gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von Wichtelmami, 7. SSW am 30.06.2013, 22:18 Uhr

Hi, also Eileitersws glaub ich auch nicht. Wann war denn deine letzte Mens? Bzw. dein ES? Also ich war vor 14 Tagen beim Gyn da war ich 5./6.Woche und man konnte eine leere Fruchthöhle sehen, mein HCG lag da aber schon bei 1000. Von daher wäre 500 für 8. Woche schon wenig. Ich hoffe am Dienstag was sehen zu können, kenne das aber aus den anderen sws dass man immer erst ab 6./ 7. Woche was sehen kann. Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Meiner hat sich nämlich zum ersten Mal in meinem eben 6 Tage nach VORNE verschoben diesmal, vermutlich weil ich erst im april ne FG hatte war wohl was durcheinander. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von Fay76, 10. SSW am 30.06.2013, 22:22 Uhr

Meine Cousine hatte eine mit schwerwiegenden Folgen da ihr die Eileiter geplatzt ist.
Aber wie die anderen schon geschrieben haben, hat man da ganz schön Schmerzen, die einseitig sind und immer mehr zunehmen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das dein FA bei der letzten Untersuchung nicht nach den Eileitern geschaut hat.
Morgen wirst du sicher dein Schätzchen sehn. Immer positiv denken. Ich drück die feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wichtelmami

Antwort von mamavonzwei1113 am 30.06.2013, 22:26 Uhr

Den ersten Tag meiner letzten Periode hatte ich am 16.5 ich habe meinen Zyklus nie wirklich beobachtet wenn ich ehrlich bin..hab vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und hab so einen komischen eisprungrechner benutzt der mir angezeigt hat das in der Woche 26.5-31.5 meine fruchtbaren Tage sind da hatten wir auch GV Hmm..wir haben am dobnerstag nichtmal ne fruchthöhle gesehen..bin mal morgen echt gespannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtelmami

Antwort von Wichtelmami, 7. SSW am 30.06.2013, 22:39 Uhr

Hmmmm das klingt schon merkwürdig. Ich hatte die letzte Mens am 19. 5 und bei mir war am 17.6 bereits eine Fruchthöhle zu sehen aber noch leer. Von daher hätte man bei dir am Do schon was sehen müssen, aber ich vermute mal auch anhand des HCG Wertes, dass du einfach noch nicht soweit bist...wahrscheinlich hat sich dein ES nach hinten verschoben und du bist erst in der 4./5. Woche. In einer Woche sieht man dann sicher mehr. Das ist anfangs immer so ne Sache mit der Rechnerei und obs danan so auch stimmt, ich denke du bist noch nicht so lang schwanger....bestimmt siehst du dann bald was. LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtelmami

Antwort von mamavonzwei1113 am 30.06.2013, 22:46 Uhr

Zum Beispiel war mein ss Test auch nur dünn positiv letztes we..bei der ersten ss war ich auch beim fa in der 6/7 ssw der Test war sofort fett positiv..vielleicht hat sich ja wirklich ES und einnistung verschoben ich hoffe sehr..weil ich mich ja auch wirklich vollkommen schwanger fühle..danke für deine bzw eure Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von hinoto, 5. SSW am 01.07.2013, 7:22 Uhr

Ich bemerkte meine ss in der 4. Woche und da sah man noch nichts .
Der Arzt sagte ganz normal, kommt schon noch.

Die woche drauf , sah man schon die fruchthöhle.

Nächste Woche sollte man dann schon das Herzchen sehen und das Baby.

Da du deinen zyklus nicht genau beobachtet hast, lass dir zeit .
Evtl hat sich dein ES verschoben , oder das Ei suchte etwas länger nach geeigneter Stelle.

Alles gute und das du den Krümel (evtl Eckenhocker;)) bald siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von lilymaid, 8. SSW am 01.07.2013, 8:25 Uhr

Hallo,

ich hatte 2011 eine Eileiterschwangerschaft die Ende der 6. Woche operativ entfernt werden konnte bevor der Eileiter geplatzt ist.

Es ging schon damit los, dass ich keine Woche nach NMT und Schwangerschaftstest meine erste Schmierblutung hatte. Im Laufe der nächsten Tage folgten weitere. Außerdem hatte ich ganz schlimme Verstopfungen und einen riesig aufgeblähten Bauch, es sah aus als wäre ich im fünften Monat schwanger, aber Schmerzen (bis auf die von der Verstopfung) hatte ich keine. Bei 5+4 konnte man immer noch keine Fruchthöhle in der Gebärmutter erkennen und einen Tag später bin ich dann auf der Arbeit vor Schmerzen zusammengeklappt und habe dann zuhause eine ganz starke Blutung bekommen. Mein Frauenarzt konnte dann auf dem Ultraschall freie Flüssigkeit im Bauchraum erkennen und hat mich direkt ins Krankenhaus geschickt. Am selben Abend wurde ich dann noch notoperiert... Ach ja, der HCG-Wert war natürlich auch völlig daneben und war in 24 Stunden nur um 80 angestiegen.

Das war eine ganz schreckliche Erfahrung und ich wünsche sie niemandem!!!

Glücklicherweise bin ich keine zwei Wochen nach der Not-OP wieder schwanger geworden und habe hier nun einen ganz lieben Einjährigen neben mir spielen.

Alles Gute
Lilymaid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels. Ich weiß grad gar nicht wohin mit meinen Gedanken. Hatte heute meinen FA-Termin. Laut Berechnung sollte ich bei 6+2 sein. Der Arzt meinte zwar dies sei sehr früh aber man hat überhaupt nichts sehen können im Ultraschall außer eine Zyste die normal sein kann in ...

von Briiiniiina, 7. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Verdacht eileiterschwangerschaft

Kennt sich einer aus. War heute beim arzt 4+2. Gebärmutterschleimhaut hochaufgebaut aber zusätzlich Flüssigkeit i. Bauchraum. Wurde jetzt hcg abgenommen und Donnerstag nochmal zur kontrolle. Kennt sich einer aus und damit und kann mir mut ...

von babymv, 5. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo meine lieben, ich habe bereits eine Fehlgeburt hinter mir und wollte es vermeiden ständig zum Arzt zu gehen und wollte deshalb einfach mal die ssw 10 abwarten. Naja jetzt habe ich ab und an rechtsseitige Schmerzen und frage mich ob ich Angst vor einer ...

von Lilian25, 7. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.