Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lottalevi am 20.06.2022, 8:32 Uhr

eigenen Willen

Ich fand die Hitze auch wahnsinnig anstrengend. Wir hatten 27 Grad in der Wohnung. Der kleine fand’s glaube ich richtig cool, dass er den ganzen Tag ohne Klamotten rumkrabbeln durfte.

Also bei uns ist eigentlich Schlaf das größte Thema, wo er (so wirkt es zumindest auf mich) seinen eigenen Willen durchsetzen möchte. Der kleine hat sooooo einen Bewegungsdrang! Wenn’s in Richtung Bett geht wird NUR geturnt! Jetzt wo er krabbeln kann ist’s noch schwieriger, weil er (er schläft in unserem Bett) einfach versucht, wegzukrabbeln, obwohl ihm schon die Augen zufallen. Halte ich ihn fest wehrt er sich mit so einer Kraft, das ist echt unglaublich. Meistens lass ich ihn machen und er schläft dann im Vierfüßlerstand, wippend, ein. Irgendwann fällt er dann auf den Bauch und dann ist endlich Ruhe. Teilweise versucht er schon, wenn ich ihn im Liegen stille, sich auf den Bauch zu drehen, in den Vierfüßlerstand zu gehen WÄHREND er noch an der Brust hängt. Dann nuckelt er weiter und wippt vor und zurück. Tragetuch/Trage geht zwar immer, aber auch da fängt er an wie wild zu zappeln, Kopf nach links rechts links rechts….

Gestern Abend musste mein Mann übernehmen, weil ich nach einer Stunde irgendwann keine Geduld mehr hatte, ich werde da teilweise selbst total zappelig und nervös

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.