August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilime17 am 12.10.2017, 11:23 Uhr

Eifersucht...

Ich wünschte, ich hätte da eine Erklärung für - Hormone??? Keine Ahnung!
Ich weiß genau, was du meinst. Mein Schwiegervater ist auch letztes Jahr verstorben und ich wünsche mir, er hätte unseren Sohn kennen gelernt. Wir hatten auch ein tolles Verhältnis.
Was mich stört, ist, dass sie mir mein Baby von sich aus nicht wieder zurück gibt, wenn es bei ihr weint. Das machen meine Eltern zum Beispiel anders.
Ich weiß nur, dass es mir bei dem Anblick furchtbar ging. Deshalb wollte ich ja wissen, ob es noch jemandem so geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Eifersuchtswelle der Geschwister

Zeigen eure Geschwisterkinder schon anzeichen von Eifersucht? Meine Tochter hat gestern etwas sehr erschreckendes getan. Sie hat sich am Essen verschluckt aber richtig heftig sie musste spucken und hinterher hat sie behaubtet das wäre Absicht gewesen, weil Mama geschimpft hat. ...

von jan2012, 19. SSW 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht?

Emil ist in letzter Zeit ja ziemlich anstrengend. Er trotzt total viel, schreit viel rum und will aus Prinzip das nicht, was ich will. Außerdem fängt er wieder an mit so Babysachen: Er wirft Dinge auf den Boden, schmeißt sich selbst auch auf den Boden, will total viel auf ...

von Caro345 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

eifersucht?

Hallo ihr lieben, ich hab ein problem mit einer freundin von mir und weiss gerade nicht wie ich damit umgehen. Also so kamm es dazu... ich erzählte ihr kurz vor weihnachten das ich Schwanger sei und in der 6 woche....paar tage später ich glaube es waren etwar 3 tage sagt ...

von kleo22, 11. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.