August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 11. SSW am 21.01.2010, 6:26 Uhr

eifersucht?

Hallo ihr lieben,

ich hab ein problem mit einer freundin von mir und weiss gerade nicht wie ich damit umgehen. Also so kamm es dazu...

ich erzählte ihr kurz vor weihnachten das ich Schwanger sei und in der 6 woche....paar tage später ich glaube es waren etwar 3 tage sagt sie das sie auch schwanger sei...alles schön und gut...der mann meiner freundin telenierte mit meinen mann und ich konnte zuhören( unwissend) wie er sagte das seine freundin 2x negativ getestet hat... ich hab sie darauf angesprochen warum sie 2x negativ hatte aber sie meinte das es 2xpositv hatte....sie meinte am nächsten tag das sie 20tage überfällig sei und darum zum arzt gegangen ist, Der Arzt solle gesagt haben das sie in der 4.Woche ist (wundert mich müsste doch 6. woche sein oder?).... vor ein paar tagen meinte sie das sie es verlohren hat oder eine eileiterschwangerschaft hat und gestern zeigte sie mir ihr U.Bild das aber sehhhhrrr vergrößert sei..hab mich für sie aber trotdem auch gefreud hab ja den dottersack gesehen aber da musste sie mich anschrein das ihr leid tut das sie erst in der 4.woche und nicht im 3.monat wie ich und sie ümbedingt ihr "baby" sehen wollte...ich habe nichts mehr gesagt und bin gegangen wollte mich nicht mit ihr streiten....

kann mir einer vieleicht sagen was ich darüber denken soll oder wie ich reagieren soll in der Zunkunft! bin totall verwirrt und hatte die nacht auch geweint weil ich sie ja doch recht gut mag...

ganz viele liebe grüße kleo

 
3 Antworten:

Re: eifersucht?

Antwort von Kristallschatz, 10. SSW am 21.01.2010, 9:34 Uhr

Hi,

vielleicht hättest Du einfach mal mit Ihr reden sollen ...hilft ja oft.
Sie fühlt sich sicher total alleingelassen (sollte sie ihr Kind wirklich verloren haben).
Bin nicht ganz durchgestiegen... sie hat erst getestet: 2mal negativ (lt. Mann), dann Arzt: der sagt 6. SSW, wie kommt sie denn jetzt darauf, dass sie eine Eileiterschwangerschaft hat bzw. das Kind verloren hat? War sie wieder beim Arzt?

Sprich nochmal mit ihr, wenn sie Dir am Herzen liegt.

Liebe Grüsse, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eifersucht?

Antwort von emanskii, 11. SSW am 21.01.2010, 17:50 Uhr

? das klingt ja sehr verworren..
Am besten du sprichst dich mit ihr mal aus. In einer Freundschaft muss Platz für die Wahrheit sein. Egal wie es ist.

Ich hoffe ihr kriegt das irgendwie hin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eifersucht?

Antwort von kleo22, 11. SSW am 21.01.2010, 19:15 Uhr

hat sich leider erledig...war bis eben bei ihr und versucht mit ihr zureden aber es ging nicht da sie auf durchzug gestellt hat.....

ich denk mal das sind die hormone "hoffe es doch" ich lasse da erstmal ein bischen grass wachsen und dan mit ihr versuchen neuen kontakt aufzunehmen

ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.