Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 28.01.2017, 19:50 Uhr

Eeeewiges Thema Fernsehen...

Natürlich ist er ein Teil der Familie und ich fordere einiges von ihm... ich sag aber net, dass er gar nix darf. Die Dosis machts eben... und ich bin der Meinung, dass er sehr wohl zurückstecken kann, wenns um Alida geht.
Das zocken stört net, weil ich es net will, es stört wenn Alida alleine liegen muss nur weil er zocken möchte... beim TV genau so... das laut aufdrehen stört, die gewissen "ballersereien" noch lauter bei denen Alida definitiv zuguckt... und sie auch schlechter schläft... dass sogar er selber das schon sagte...
Ich mach natürlich auch mal Ausnahmen wenn das Essen später wird... ich möchte einfach nicht dass es die Regel wird...
mein Mann neigt dazu, dass es die Regel wird, wenn ich nicht nen Riegel vorschieb!
Auch nehme ich sie mit in die Küche in den hochstuhl, aber eben net ständig!
Wir sind beide Eltern, wir wollten beide dieses Kind und lieben es abgöttisch, da können wir beide auch das eine oder andere (unwichtige) Bedürfnis zurückstecken.
Er zockt nach wie vor... aber nur noch dann, wenn Alida schläft... das klappt gut und ist für beide ok.
Mit dem TV werden wir uns auch in der Mitte treffen...
danke für deine Meinung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.