Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snowdiva am 27.01.2017, 9:01 Uhr

Eeeewiges Thema Fernsehen...

Liebe Dani

Ich kann deinen Frust verstehen und es ist nicht schön wenn man ständig mit seinem Partner diskutieren muss bis er sich mal auf ein vernünftiges Gespräch einlässt und Kompromisse eingeht.
Es freut mich sehr dass dein Mann nach euren Gesprächen den Pc jetzt weitestgehend ignoriert.

Das er sich ein adäquates Ersatzmittel gesucht hat, ist schade.
Jetzt habe ich dich über die Zeit im Forum als ehrliche und temperamentvolle Frau schätzen gelernt. Hast du schon mal überlegt in einer Situation die dich nervt völlig anders zu reagieren.
In Partnerschaften greifen die einzelnen Personen im Falle eines Streits oder Diskussion nämlich fast immer zu den gleichen Reaktionen wie wut, anschreien oder beeidigt sein usw (nur Beispiele). Ein kluger Mensch hat mir mal empfohlen in solch Situationen völlig anders zu reagieren und das würde dem Partner wohl wach rütteln. Bei mir hat es geholfen. In meinem persönlichen Fall habe ich einfach gelächelt und den Raum verlassen.

Ich habe das Gefühl dass du derzeit "unglücklich" in eurer Beziehung bist? Hast du schon darüber nachgedacht warum?
Liegt es an ihm oder dir?
Du erwähnst ja häufig die Trennung und das tut mir echt leid. Was sagt denn dein Mann dazu?

Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.