Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellYeahhh, 31. SSW am 11.08.2016, 13:58 Uhr

Ebenfalls zurück vom Gyn

Ich hatte heute das letzte Screening, sieht soweit alles schick aus, bei uns bleibt es beim Mädchen. Sie wird wohl eine Räubertochter, da sie uns ganz frech den Mittelfinger zeigte
Sie wiegt ca 1650g und ist knapp 40cm groß. Laut meiner Ärztin wird es wohl ein Kaiserschnitt, weil sie angeblich schon so groß ist, aber da gebe ich jetzt mal nichts drauf. Ich hatte ja schon einen KS, aber eigentlich möchte ich alles probieren, dass es diesmal auf natürlichem Weg klappt. Die Narbe sieht von außen super aus, von innen keine Ahnung, da die Ärztin meinte, dass sie das nicht angucken kann im Ultraschall... Naja...
Und nur wegen der Größe des Kindes (welche ich übrigens ziemlich normal finde für die 31. Woche) lasse ich mir keinen aufschwatzen...
Das Geburtsplanungsgespräch hab ich allerdings erst 15 Tage vor ET
Ansonsten liegt sie schon schön mit dem Kopf nach unten und ich hab keine Ödeme oder Krampfadern
Also ich bin zufrieden und mache mir keinen Stress!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Lg

 
7 Antworten:

Re: Ebenfalls zurück vom Gyn

Antwort von der-hoppel, 30. SSW am 11.08.2016, 14:13 Uhr

Das klingt doch alles super.Wegen angeblich Kaiserschnitt würde ich erstmal nichts drauf geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom Gyn

Antwort von Picwoman am 11.08.2016, 14:31 Uhr

Schön, wenn alles gut ist! und ich sehe es genauso, mach dir ma keine großen Gedanken wegen KS! Abwarten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom Gyn

Antwort von Annieke, 32. SSW am 11.08.2016, 14:34 Uhr

Das klingt doch super.
Gewicht uns Größe sind doch perfekt.

Ich frage mich immer, was manche Ärzte da wollen. Das ist ja wohl für die Woche absolut perfektes Gewicht... Tzzz... Sowas regt mich immer auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom Gyn

Antwort von Jessi03061987, 31. SSW am 11.08.2016, 15:11 Uhr

Hey. Also nur mal für dich zur Info. Deine kleine Maus ist noch total im Rahmen. Und jetzt da schon von einem Kaiserschnitt zu sprechen finde ich viel zu früh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom Gyn

Antwort von Nini11, 33. SSW am 11.08.2016, 16:12 Uhr

Klingt doch super. Freut mich für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom Gyn

Antwort von Garro, 31. SSW am 11.08.2016, 16:44 Uhr

Ich finde die Werte auch gut für ssw31! Ich hatte ungefähr die Werte bei ssw 29 bekommen, das ist bisschen früh wiederrum. Im Endeffekt ist das Gewicht selbst auch nicht so ausschlaggebend eher der Kopfumfang. Wie gross war der denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Garro

Antwort von HellYeahhh, 31. SSW am 11.08.2016, 20:13 Uhr

Ich meine der Kopfumfang war so um 28cm, hab den Mutterpass jetzt nicht zur Hand und keine Lust aufzustehen aber der entsprach sogar erst der 29. Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.