Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 30. SSW  am 11.08.2016, 13:06 Uhr

Auch zurück vom FA (etwas länger)

Bin wieder zurück.Sollte ja heute noch der große Zuckertest gemacht werden.Ich sag euch,die erste Hilfe hat Blut nehmen wollen und hat es nicht geschafft.Dann kam die zweite und hat vom anderen Arm genommen.Und was soll ich sagen,es hat super geklappt.Dann der komisch süße Saft.Die ersten Schlücke gingen noch.Bis so fast die Hälfte weg war.Dann kam der extrem süße Nachgeschmack.Hab dann aber doch irgendwie runter bekommen.
Danach die 1.Stunde warten.Da haben wir gleich noch überraschenderweise CTG gemacht.Und ganz vorbildlich gemacht.Madame war brav und hat ordentlich mit gemacht.
Dann war die erste Stunde rum und wieder Blut zapfen.Wieder in den rechten Arm wo es gut ging.Dann noch ne Stunde warten.Und wieder Blut zapfen.Komischerweise ging das auch noch mal an dem Arm gut.Jetzt sehen meine Arme aus wie von nen Drogenjunkie.
Ergebnis soll angeblich nächste Woche Dienstag schon da sein.Bin ich mal gespannt was raus kommt.
Untersuchung gabs heute keine.Dafür wieder am 23.8. mit vollem Programm.

 
3 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA (etwas länger)

Antwort von Picwoman am 11.08.2016, 14:30 Uhr

Der große Test ist ja bäähhh.... Zum Glück bin ich verschont geblieben.
Sag bescheid, was raus kam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA (etwas länger)

Antwort von gruene_sandra, 31. SSW am 11.08.2016, 15:21 Uhr

Oha...das geht ja ewig....
Ist mir zum Glück bisher erspart geblieben...Drücke die Daumen dass die Werte gut sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA (etwas länger)

Antwort von Mullemausjasmin, 30. SSW am 11.08.2016, 19:56 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein gutes ergebniss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.