September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89, 42. SSW am 14.09.2020, 9:15 Uhr

ET+10

Hallo ihr lieben,

Ich bin immernoch schwanger... heute ET+10 oder auch 41+3.... Ich bin mega gefrustet. Alle Versuche sind bisher gescheitert...


Heute muss ich ins Krankenhaus zur Kontrolle und dann wird entschieden wie es weiter geht. Evtl heute noch Einleitung....
es spricht aber prinzipiell auch nichts dagegen bis Freitag zu warten mit der Einleitung. Hängt jetzt eben von den Termin heute ab.

Ich hab schon etwas Angst, dass das Kind zu groß werden könnte oder die Schmerzen von ner Einleitung ( die ja schlimmer sein sollen). Cytotec würde ich auf jeden Fall ablehnen...

 
4 Antworten:

Re: ET+10

Antwort von Siri1988, 39. SSW am 14.09.2020, 9:21 Uhr

Ich hatte bis jetzt eine Geburt mit Einleitung und eine ohne Einleitung. Ich empfand beide von der Schmerzintensität sehr ähnlich. Ich hätte jetzt bei der 3. Geburt auch keine Angst vor der Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+10

Antwort von WunschBaby20202020 am 14.09.2020, 10:12 Uhr

Huhu also ich hatte bei der ersten Geburt Einleitung .Die anderen beiden ohne .Und die erste war am schlimmsten und schmerzvollsten Da hatte ich dann auch eine PDA bekommen und musste genäht werden . Die beiden Geburten danach sogar ohne PDA.Drücke dir die Daumen ,dass es von alleine los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+10

Antwort von Eagle, 24. SSW am 14.09.2020, 11:58 Uhr

Hallo aus dem Jänner Bus 21!

Ich wurde bei meiner 1. Tochter bei ET+8 mit Cytotec (25 µg 4x hintereinander alle 2h) eingeleitet. Die fünfte Gabe wurde mir dann nicht mehr gegeben, weil ich schon regelmäßige Wehen hatte. Von der ersten „richtigen“ (zu veratmenden) Wehe bis zur Geburt waren es 4,5 Stunden. Keine PDA und keine Geburtsverletzungen. Wehen waren stark, aber machbar. Ich würde mich wieder einleiten lassen, obwohl ich zuerst großen Bammel davor hatte.

Alles Gute für deine Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+10

Antwort von Resi3105, 38. SSW am 14.09.2020, 12:36 Uhr

Das glaub ich dir sofort. Ich wurde bisher 2x am ET eingeleitet. Und morgen werde ich bei 38+0 eingeleitet wegen GDM.
Ich bin froh dass ich nie länger als 40 Wochen gehen musste. Und kann deinen frust verstehen.
Meine Einleitungen waren ok. Geburt ging dadurch schneller Ahab ich das Gefühl.
Bei erstgebärenden sagt man ja pro cm ne Std als so 10-12 Std Eröffnungswehen. Mein Kind war nach 10,5 Std da. Und richtig los ging es erst nachts halb 2 und im 3 hatte ich ihn im Arm. 4 Presswehen bis er da war war für mich ok.
Beim 2. Kind auch eingeleitet. Da war nach anderthalb Std alles vorbei. War schmerzhaft, aber gut dass es so schnell ging.
Hab auch keine Angst vor der Einleitung morgen. Sondern bin froh dass es vermutlich schnell gehen wird und ich hoffentlich morgen Abend schon kuscheln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.